Evolution Alshain Felge

Diskutiere Evolution Alshain Felge im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich fahre ein Sportcoupe mit der Evolution Ausstattung mit vorne 225/45 R17 und hinten 245/40 R17 Bereifung. Nun gibt es ja die sogenannten Rim...

1. Tijs76

Tijs76

Auto:
    MB C200K CL203
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    a t * * *
    Ich fahre ein Sportcoupe mit der Evolution Ausstattung mit vorne 225/45 R17 und hinten 245/40 R17 Bereifung.
    Nun gibt es ja die sogenannten Rim Ringz und ich werd daraus nicht schlau, ob diese nun auf meine Felgen passen oder nicht. Auf der Webseite gibt es ein PDF mit der zugelassener Rad-Reifen-Kombi. Wer kann mir weiter helfen? Danke.

20171122_035132.jpg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb zu den Reifen.

Thema: Evolution Alshain Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 alshain

Die Seite wird geladen...

Evolution Alshain Felge - Ähnliche Themen

1. Mercedes 2.5-16 Evolution II NR 412

Mercedes 2.5-16 Evolution II NR 412: Liebe Fans, ich bin Julian, 23 Jahre alt und selbstständiger Fotograf und Designer in der Automobilindustrie. Vor einer Woche erreichte mich...
  2. Die Evolution der Mercedes-Sterne

Die Evolution der Mercedes-Sterne: Hallo Liebes Mercedes Forum Team, ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich Hilfe brauche. Für ein Projekt in eigener Sache bin ich auf der Suche...
  3. Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?

Alshain-Felgen ( Evolution-Felge ) vom Sportcoupe auf W203 mit großer gelochter Bremsscheibe?: Nachdem ich mir nun doch nicht die Räder vom W204 aufziehen werden (ist mir zu umständlich), habe ich im Internet nach Felgen geschaut die mir...
  4. Tausche 2 x Evolution Alshain Felgen

2 x Evolution Alshain Felgen: HALLO! Würde gerne 2 x Evolution Alshain 8.5 x 17 et 34 gegen 2 x Evolution Alshain 7.5 x 17 et 37 tauschen. mfg Ken
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden