EVOLUTION K?hlergrill

Diskutiere EVOLUTION K?hlergrill im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer hat sich einen EVO Grill besorgt wenn ja wo und wieviel hast du bezahlt?? MfG MANU

1. Diablo

Diablo

Wer hat sich einen EVO Grill besorgt wenn ja wo und wieviel hast du bezahlt??

MfG MANU

2. #2 Dr. Low, 10.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Gibts bei ATC für so *grübel, was war das nochmal...?* 62 oder 72€, ist also mal so richtig teuer!

3. Diablo

Diablo

Echt? Bei ATC gibts einen hab ich gar nicht gesehen heißt er vielleicht AMG Grill??

4. #4 Dr. Low, 11.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jupp, das isser!

5. #5 okoetter, 11.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

6. #6 Dr. Low, 11.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Danke Olli, ich denke, jetzt sollte jeder Interessent schnell und unkompliziert an solch einen Grill kommen!

7. #7 okoetter, 11.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

leider haben die nur 3 Stück vorrätig ( wenn sie alle heute bestellen sollten gibt es morgen ein Problem , wer bekommt welchen Grill )

Gruß

8. #8 Dr. Low, 11.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also keine Angst, ich bestell mir keinen! Bin mit meiner Avantgarde-vor-MoPf-Front durchaus zufrieden! Da brauch ich keinen so kariösen Kühlergrill, der weniger Material bietet, aber mehr kostet :)) :P :D

9. Diablo

Diablo

So ein Mist hab ich mir es doch fast gedacht das es dieser ist aber warum nennen sie ihn AMG und nicht Evolution??
    Drum bin ich zuerst nicht näher drauf eingegangen??

Frage: Wie kann ich jetzt von hier daheim diesen Grill Reservieren??

MfG MANU

10. #10 okoetter, 11.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

hey Diablo !!!

Ganz einfach Bestellanfrage auf der Seite anklicken ( wenn´s klappt bekommst du Ihn dann innerhalb einer Woche per Nachnahme ( UPS die berechnen keine Gebühren ) nach Hause !!!

Gruß

11. Diablo

Diablo

Bestellannahme??
    Mh davon hab ich noch nie was gelesen auf der Seite muß mal genauer hinschauen.
    Wie Funktioniert das dann mit der Bezahlung EC VISA Eurocard oder??

MfG MANU

12. #12 okoetter, 11.08.2002
    okoetter

okoetter Guest

Du kannst denen auch ganz einfach ne Mail schicken !!!

gehe einfach im neuen fenster auf www.mbatc.de

Lieferung erfolgt wie bereits erwähnt per Nachnahme UPS !!!

Du zahlst nur den Preis für den Artikel und die Versandkosten von ATC !!!

Gruss

13. Xej

Xej

@ Diablo

wenn du ein paar Euros sparen willst, dann bestell direkt bei deinem DCX-Händler, dann kommst auf höchstens 60 Euro.
    Ich habe es auch so gemacht .
    Wenn du es bei DCX-Händler bestellen willst hier sind die Teilenummern : Grill : 168 888 0460

Stern : 168 880 0009

Wenn du dir etwas Mühe gibst brauchst noch nicht einmal den Stern zu bestellen , denn kann mit viel Mühe von seinem alten Grill ausbauen , genau wie die Chromzierleiste , die leichter abzumontieren ist.
    Wenn dich dein DCX-Händler nach der Farbnummer des Grills fragt , dann kannst ihn erklären , dass der Grill unter dieser Teilenummer bereits in silber lackiert ist.

Wenn du noch Fragen hast , ich stehe gerne zur Verfügung!

14. #14 andre.mz, 16.08.2002
    andre.mz

andre.mz Guest

hallo,

ich habe mir auch vor einiger zeit den A210 evo grill gekauft. Hat allerdings am Anfang nicht ganz gepasst Ich habe einen Elch Vormopf da musste ich zwei kleine Löcher unten im Rahmen bohren! Aber den alten Stern und die Chromleiste vom alten Grill abzubekommen ist der reinste Horror!

mfg andre

15. Xej

Xej

Chromleiste zu entfernen war nicht allzu schwer und den Stern habe ich gleich drin gelassen, da mir in anderen Foren von abgeraten worden ist .
    Also habe ich nur den Grill und den Stern bestellt .

16. Diablo

Diablo

Danke schön für die Tipps aber ich denke mal das ich alles bestelle ist einfacher muß ich nichts mehr machen und ist dann ohne Pfusch gemacht weil der Kunststoff kann schnell brechen und dann hab ich die Soße.

MfG MANU

Thema: EVOLUTION K?hlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 168 888 0460

Die Seite wird geladen...

EVOLUTION K?hlergrill - Ähnliche Themen

1. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  2. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  3. MB 814 K Hinterachse

MB 814 K Hinterachse: Hallo, aus unserem 814K suppt Öl aus der seitlichen abdeckunger der hinterachse. Gibt es eine Explosionszeichunh welche Dichtringe dort verbaut...
  4. Alu-Felgen für CLK 230 K

Alu-Felgen für CLK 230 K: Hallo, ich suche für einen CLK 230 K von Bj.1998 ein paar schöne Alufelgen. (Raum Freiburg) Bitte bietet mir welche an, solange sie nicht defekt...
  5. C230 K MoPf Rückfahrscheinwerfer dauernd an

C230 K MoPf Rückfahrscheinwerfer dauernd an: Wie die Überschrift schon aussagt, sind meine Rückfahrleuchten dauerhaft an, PDC natürlich ebenfalls. Sobald man die Zündung einschaltet. Lege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden