Evtl. neue Felgen

Diskutiere Evtl. neue Felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ein Kollege verkauft sein Auto. Möglicherweise verkauft er die Felgen von dem Audi extra. Es sind RH-Technic in 18Zoll. Ich weiss nicht, ob die...

  1. #1 Guanino, 14.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege verkauft sein Auto. Möglicherweise verkauft er die Felgen von dem Audi extra. Es sind RH-Technic in 18Zoll. Ich weiss nicht, ob die auf meinem gut aussehen. Auf´m SLK sehen die Prima aus, ist sogar die gleiche Grösse (auch mit 225ern).
    Was meint ihr? Soll ich? MAE´s wären mir lieber. Und das ist something complete different!!
     

    Anhänge:

  2. #2 Ghostrider, 14.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gib Stulle !

    Das sieht gut aus !!! :tup
     
  3. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Hier fährt ein dunkelblauer 202 rum, der hat die auch. Sieht top aus.
     
  4. #4 Guanino, 14.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Neenee, etwas teurer schon Ghosti! :))
    Mit guten Reifen so um die 800,-Euronen.
    Da muss ich aber noch die richtigen Adapterscheiben zukaufen.
    Das ist sein Auto:
     

    Anhänge:

    • q4.jpg
      q4.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      169
  5. #5 Ghostrider, 14.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist doch kein Geld !
    Meine hinteren kosten ja schon fast 500.- ... :wand
    (... und ich rede nur von den Reifen)
     
  6. #6 Guanino, 14.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 800,- ist ein Wort!
    Hömma, watt fährst Du denn für Reifen??? Monogramm im Profil? My lovely Mr. Singingclub!
    ?(
     
  7. #7 Ghostrider, 14.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wieso ? :D

    Michelin MXX-3 265/35 ZR 18" MO ...

    Wie man bei uns sagt : "Watt mutt, datt mutt ..." :D
     
  8. #8 Guanino, 14.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Da schäm ich mich ja fast mit meinen Trennscheiben!
    Aber Du hast ja auch´n "Schiff" im Vergleich zu meinem...
    Kann ich mir hier irgendwo Fotos von dem Gerät ansehen?
    Hast den Trecker doch garantiert fotografuckelt...!
     
  9. #9 spookie, 15.05.2003
    spookie

    spookie Guest

  10. #10 Guanino, 15.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Danke Spookie !
    Dat is also "Rollo´s Panzer"...heehee :D :D
    Is aber´n schickes Teil. :tup :tup
     
Thema:

Evtl. neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Evtl. neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. SRS leuchtet - evtl. über Mantelrohrmodul?

    SRS leuchtet - evtl. über Mantelrohrmodul?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen W203 Kombi C180 Kompressor Bj 2009 mit Gasumbau erworben. Bereits nach wenigen Tagen leuchtete die...
  2. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

    Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  3. w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?

    w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?: Moin, erstmal hallo in die Runde. Bin seit einem knappen Jahr Mercedes Fahrer. Es geht um einen w204 Limo C200 Kompressor 184 PS, Bj 2007...
  4. Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor

    Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor: Hallo Freunde , ich hatte ja im Sommer ein harten Turboschaden , hochgedreht bis zum ende bis zum kolbenfresser. ( 170000 km ) Nun will ich einen...
  5. Treffen und evtl. neues

    Treffen und evtl. neues: hei leute, ja, mich gibts noch !! auch wenn ich lange keine zeit hatte, mich zu melden, musste mich aber mit mienem W124er ausnander setzten und...