Evtl. neue Felgen
Diskutiere Evtl. neue Felgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ein Kollege verkauft sein Auto. Möglicherweise verkauft er die Felgen von dem Audi extra. Es sind RH-Technic in 18Zoll. Ich weiss nicht, ob die...
Thema:
Evtl. neue Felgen
Die Seite wird geladen...
-
Evtl. neue Felgen - Ähnliche Themen
-
SRS leuchtet - evtl. über Mantelrohrmodul?
SRS leuchtet - evtl. über Mantelrohrmodul?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen W203 Kombi C180 Kompressor Bj 2009 mit Gasumbau erworben. Bereits nach wenigen Tagen leuchtete die... -
Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)
Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit... -
w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?
w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?: Moin, erstmal hallo in die Runde. Bin seit einem knappen Jahr Mercedes Fahrer. Es geht um einen w204 Limo C200 Kompressor 184 PS, Bj 2007... -
Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor
Nach Turbo evtl Motorschaden neuen Motor: Hallo Freunde , ich hatte ja im Sommer ein harten Turboschaden , hochgedreht bis zum ende bis zum kolbenfresser. ( 170000 km ) Nun will ich einen... -
Treffen und evtl. neues
Treffen und evtl. neues: hei leute, ja, mich gibts noch !! auch wenn ich lange keine zeit hatte, mich zu melden, musste mich aber mit mienem W124er ausnander setzten und...