Evtl. was Interessantes in der Bucht

Diskutiere Evtl. was Interessantes in der Bucht im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen, da ja einige von Euch selber schrauben, hier evtl. was Interessantes:...

1. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
  2. #2 Ploimer, 10.09.2009
    Ploimer

Ploimer

Auto:
    SC 200K
    Interessant ?????????

Könnten auch nur leere Kartons sein.

3. Rudi07

Rudi07

Auto:
    W220 S-320 Vor Mopf
    Naja das ist ein Insolvenzverwalter / Dienstleister, glaube nicht das aufgrund seiner Bewertungen da was faul drann ist. Auf einigen Pics kann man ja auch ne Teile Nr erkennen.

Leider für mich zu weit weg.

Gruß
    Rudi

4. #4 SuperReal, 25.09.2009
    SuperReal

SuperReal

Auto:
    Astra H Caravan Turbo ab 08.2012. S204
    aber so wirklich Aussagekräftig ist das Angebot nicht. Auch nicht was bzw wieviel man bekommt!

Thema:

Evtl. was Interessantes in der Bucht

Die Seite wird geladen...

Evtl. was Interessantes in der Bucht - Ähnliche Themen

1. Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse)

Feedback zu evtl. Fahrzeugtausch gewünscht - Diesel (C-Klasse) zu Benziner (A-Klasse): Hallo zusammen, ich möchte euch mit diesem Thread um Feedback bitten, was ihr von einem evtl. Vorhaben haltet. Und zwar überlege ich zur Zeit...
  2. w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?

w204 Elektrik spinnt, evtl. SAM defekt?: Moin, erstmal hallo in die Runde. Bin seit einem knappen Jahr Mercedes Fahrer. Es geht um einen w204 Limo C200 Kompressor 184 PS, Bj 2007...
  3. Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay (W168)

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay (W168): Hallo ihr Lieben! :) Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
  4. R170 Klimakompressor aus der Bucht

Klimakompressor aus der Bucht: Mein Schwiegervater hat einen SLK R170 230 Kompressor Bj 9/98 2295ccm/142KW wo laut seinem Schrauber der Klimakompressor defekt ist. Jetzt will er...
  5. Wer bietet eine Star Diagnose mit evtl Ausdruck

Wer bietet eine Star Diagnose mit evtl Ausdruck: Hallo zusammen :wink: Ich würde gerne mein Wagen auslesen lassen via Star diagnose Wer hat die Möglichkeit dazu dann bitte antworten danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden