Exclusive Nummernschildunterlage

Diskutiere Exclusive Nummernschildunterlage im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Weiß jemand wo es diese edlen Nummernschildunterlagen aus Metall gibt?? Ich habe einmal eine entsprechenden Anzeige in ams gelesen, leider ist im...

1. GÜNNI

GÜNNI

Weiß jemand wo es diese edlen Nummernschildunterlagen aus Metall gibt?? Ich habe einmal eine entsprechenden Anzeige in ams gelesen, leider ist im aktuellen Heft kein Hinweis mehr zu finden. Im Internet hab ich auch schon mal geforscht, leider
    ohne Erfolg.

Ich mag diese schnöden Plastik-Werbeunterlagen nicht und hatte die Tage ein Fahrzeug mit dieser Metallunterlage vor mir, sah wirklich edel aus.

Wer hat eine Bezugsquellen-Info?

Gruss - GÜNNI

Anhänge:

• AMG 1.jpg
      AMG 1.jpg
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      381
  2. #2 elTorito, 02.08.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Würde ich mal bei beim KFZ Schilder Laden vorbeischauen.
    Die haben immer sowas darum liegen.

3. #3 The Prayer, 02.08.2003
    The Prayer

The Prayer

Na bei ATU gibt es die Verchromten ob du die meinst ?

die sind einmal Poliert und einmal gebürstet zu haben

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Metall oder verchromt? Letzteres bekommst Du bei Ebay, also bitte nicht den ATU-Umsatz steigern;)

MfG
    Olli

5. #5 blackbandit, 02.08.2003
    blackbandit

blackbandit

Gibts außer bei ATU auch bei D&W. Und wo sie im endefeckt am günstigsten sind ist halt Verhandlungssache. Bei ebay ist es nicht immer der Fall.
    :wink:

6. GÜNNI

GÜNNI

Danke Euch :tup , ich versuchs jetzt erstmal bei Ebay!

Gruss - GÜNNI

7. #7 The Prayer, 05.08.2003
    The Prayer

The Prayer

:wand :wand bei Ebay kosten die ab 9€ und bei ATU gibs die für 7€ kommt billiger als wie bei Ebay da ja bei ebay noch versand dazu kommt :wand :wand

8. ton

ton

Auto:
    w201 2,3
    Hi Leute,

kauft euch nicht diesen billigen Plastikrotz ... nachm 1.Winter is das ganze Chrom vom plastik runter ..... sieht sehr hässlich aus.

ich hab jetzt deswegen die aus Edelstahl dran, kosten zwar mehr, aber halten wenigstens!

Grüße Ton

9. S500

S500

Hallo,
    ich suche auch diese chromfarbenen Kennzeichenhalter, leider finde ich nur welche für das lange Nummernschild (53cm oder so). Gibt es sowas überhaupt auch für kleine Kennzeichen?
    Habe MI- 2 Buchstaben, 2 Zahlen.

10. #10 Zarrooo, 25.08.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Frag halt mal bei Utsch in Siegen an, ob die sowas im Programm haben (vorher die Länge Deiner Kennzeichen messen wäre nicht schlecht) und Dir eine Bezugsquelle nennen können. Ich glaube aber nicht dran - kein Markt.

cu ulf

Thema: Exclusive Nummernschildunterlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschildunterlagen verchromt

,
  2. nummernschild unterlage mercedes

Die Seite wird geladen...

Exclusive Nummernschildunterlage - Ähnliche Themen

1. W205 exclusiv Länge

W205 exclusiv Länge: Hallo habe vor 4 Tagen den Mercedes C Klasse W204 Bj. 2015 , Limousine exclusiv ... der mit dem Stern auf der Nase... gekauft, nun blicke ich bei...
  2. "205er Kombi 220CDI Exclusive tiefer legen"

"205er Kombi 220CDI Exclusive tiefer legen": Einen wunderschönen guten Tag liebe Benzer, ich besitze seit 2 Monaten einen 205er T modell C220CDI Exclusive, z.Z. habe ich Winterräder in 17...
  3. Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...

Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...: Artikelbezeichnung: Guter, schöner MB S500L. Rest siehe Beschreibung :D Steht nun endgültig zum Verkauf, da nun der Nachfolger bereits an der Tür...
  4. Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...

Mercedes-Benz S500L (W220) - KeylessGo, TV, ABC, Exclusiv Leder, Memory Paket...: Artikelbezeichnung: Guter, schöner MB S500L. Rest siehe Beschreibung :D Preis: 14.000€ VHB Zahlungsmöglichkeiten: Bar Standort: 86633 Neuburg...
  5. Vito etwas exclusiver

Vito etwas exclusiver: Hallo zusammen, ich fahre einen Vito 115 Kastenwagen EZ 12/2006. Da ich Ihn beruflich nutze und auch privat damit unterwegs bin, möchte ich gerne...