"Exotische" MB-Felgen - Incenio Designräder

Diskutiere "Exotische" MB-Felgen - Incenio Designräder im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Beim blättern in verschiedenen Prospekten sind mir in den Zubehörlisten die Incenio Designräder aufgefallen, die teilweise doch recht exotisch...

1. #1 Daniel 7, 17.02.2013
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Beim blättern in verschiedenen Prospekten sind mir in den Zubehörlisten die Incenio Designräder aufgefallen, die teilweise doch recht exotisch aussehen. Daher habe ich mal nach einer Übersicht gesucht und bin fündig geworden:

Incenio-Designräder - Leichtmetallräder - Veredelung - Zubehör - Niederlassung Stuttgart

Da sind viele Felgen dabei die ich noch nie gesehen habe, weder live noch auf Fotos. Ich wundere mich, dass es sich für Mercedes lohnt diese Felgen anzubieten ?( Denn weit verbreitet sind sie nicht wirklich, trotz der relativ fairen Preise.

Ad Am gefällt das.
  2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Ja, das ist dochs chön, dass man dort exotische Felgen bekommt, die drüber hinaus nicht sondelrich teuer sind.
    Meine Lieblingsfelge, die Alphard ist auch dabei, leider nur für SL erhältlich.

3. #3 westberliner, 18.02.2013
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Ich muss sagen - das mir die Meisten schon bekannt vorkommen.

Zumal ich mich auch öfters frage ob die Felgen von MB sind oder nur von MB umgelabelt.

Letztens stand ich vor einem anderen 204 der hatte so ziemlich exakt die selben Felgen wie ich (Meine Marke: PLW, seine MB).

4. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Meiner Meinung nach sehen 95% der MB-Felgen gelinde gesagt "bescheiden" aus.

Thema: "Exotische" MB-Felgen - Incenio Designräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen exotisch

,
  2. mercedes leichtmetallfelgen incenio

,
  3. incenio Naantali felgen

Die Seite wird geladen...

"Exotische" MB-Felgen - Incenio Designräder - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?

Erhöhte Zündspulendefekte bei MB V8 Motoren ?: Hallo , ich bin der Peter und neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen. Ich habe über 3 Jahre einen W 220 als S 320 aus Bj. 2002 gefahren. Nie...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden