Extrem, cool: W240 Maybach 57 FAB Widebody !!

Diskutiere Extrem, cool: W240 Maybach 57 FAB Widebody !! im Maybach-Manufaktur-Modelle Forum im Bereich S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach; Von einer richtig fetten Tuning-Version des W240 Maybach 57 träum ich ja schon, seit die Baureihe 2003 vorgestellt wurde. Jetzt hat sich der...

1. #1 Sebastian Nast, 31.01.2009
    Sebastian Nast

Sebastian Nast

Auto:
    W126 - 560SE und W140 500SEL
    Von einer richtig fetten Tuning-Version des W240 Maybach 57
    träum ich ja schon, seit die Baureihe 2003 vorgestellt wurde.

Jetzt hat sich der schweizer Edel-Tuner FAB-Design endlich
    auch mal den W240 vorgenommen, und einen extrem coolen
    Widebody-Kit entwickelt. Das erste (Vorserien-?) Modell des
    W240 FAB wurde jetzt in Monaco "abgeschossen" ...

... also ICH habe einen neuen Traumwagen !!! :tup 8o 8)

Der in Magmarot, mit MB-Look-Grill in schwarz, mit rot/schwarzen
    Felgen und rot/schwarzem Interieur ... :)

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

Thema:

Extrem, cool: W240 Maybach 57 FAB Widebody !!

Die Seite wird geladen...

Extrem, cool: W240 Maybach 57 FAB Widebody !! - Ähnliche Themen

1. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  2. Internet im S500 Maybach (X222)

Internet im S500 Maybach (X222): Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mercedes S500 Maybach, Baujahr 09/2016 und die Möglichkeit, mit dem Fahrzeug Internet zu nutzen. Laut...
  3. Maybach Interieur Individual

Maybach Interieur Individual: Der Niederlaendische Mercedes Lizenz-Sattler Cools hat jetzt Maybach auch zu gewiesen bekommen. Der Vorstand war mit den Arbeiten sehr zufrieden.
  4. Bei konstant 80km/h dann Kickdown: extrem harter Schlag normal?

Bei konstant 80km/h dann Kickdown: extrem harter Schlag normal?: Hallo Ich weis nicht ob das normal ist, aber mir ist nun schon an meinem Wagen mit 7g-tronic plus ein paar mal aufgefallen, daß wenn ich z.B. mit...
  5. Windgeräusche extrem

Windgeräusche extrem: Moin Leutz, bin heute 150 km BAB gefahren und musste feststellen, dass das ganze ab ca. 170 unerträglich laute Windgeräusche von den Spiegeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden