Extremer W201
Diskutiere Extremer W201 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab das Fahrzeug mal irgendwan im Web entdeckt :D [img] Der Motor soll so an die 500PS bringen :] Wie lange die Maschine das aushalten...
Seite 1 von 2
Thema:
Extremer W201
Die Seite wird geladen...
-
Extremer W201 - Ähnliche Themen
-
Extreme Probleme mit Ersatzteillieferungen aus China
Extreme Probleme mit Ersatzteillieferungen aus China: Extreme Probleme mit Ersatzteillieferungen aus China. Droht der Stillstand beziehungsweise die Stilllegung bei der HU wegen NOX Sensor... -
extreme Motoraussetzer nach Motorkontrollleuchte
extreme Motoraussetzer nach Motorkontrollleuchte: Hallo, hab schon nach dem Thema gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden. Kurze Fahrzeugdaten: Mercedes C200 Kompressor W203, Bj.:2001, Motor:... -
Malwieder extremer Spritverbrauch C350 BE
Malwieder extremer Spritverbrauch C350 BE: Hallo zusammen, ich habe malwieder einen deutlichen Anstieg meines Verbrauchs feststellen müssen. Bei konstanter Fahrt steigt der... -
168 Extremes Geräusch (Klackern und Quietschen) von vorne
Extremes Geräusch (Klackern und Quietschen) von vorne: Hallo Leute, ich hab einen 190 Benziner W168 Ich hab an der Vordarachse links ein extrem lautes Klappern wenn ich über einen Gullideckel fahre;... -
245 Radikaler Bremsverschleiss, extreme Inspektionskosten
Radikaler Bremsverschleiss, extreme Inspektionskosten: Liebe Kollegen, unser B170, Baujahr 2007, fährt maximal 8000 KM im Jahr. Dennoch sind jährlich vorne die Bremsen verschlissen. Die Wartungskosten...