Exzenterring und Distanzring

Diskutiere Exzenterring und Distanzring im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo ich habe mir eine neue Sportlenkrad Nabe Typ M264 für mein w201 gekauft da der alte kaputt war. Mit der neuen Nabe habe ich auch so ein...

1. 190

190

Auto:
    190E
    Hallo ich habe mir eine neue Sportlenkrad Nabe Typ M264 für mein w201 gekauft da der alte kaputt war.

Mit der neuen Nabe habe ich auch so ein Distanzring Typ D15 erhalten.

Bei dem alten war ein Exzenterring dabei sind denn beide Ringe gleich oder verschieden ?

Kann ich denn den Distanzring eingebaut lassen ? oder muss ich doch den Exzenterring einbauen ?

MfG

Thema: Exzenterring und Distanzring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes w201 distanzring

Die Seite wird geladen...

Exzenterring und Distanzring - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung, Distanzringe: paßt auf alle C-Klassen von C180 bis C350! Je 20mm also gesamt 40mm

Spurverbreiterung, Distanzringe: paßt auf alle C-Klassen von C180 bis C350! Je 20mm also gesamt 40mm: Artikelbezeichnung: Hersteller: "H&R" Spurverbreiterung je 20mm ( also 40mm pro Achse ) passend für alle C-Klassen von C180 bis C350CDI (...
  2. Cl203 - Lautsprecher Distanzring passt nicht vorne rein ?!

Cl203 - Lautsprecher Distanzring passt nicht vorne rein ?!: Hi, wer von euch hat sich schonmal einen Distanzring für den Frontlautsprecher (16cm) im Cl203 gekauft ? Ich hatte mir zwei...
  3. Einbau von Distanzringen zur Spurverbreiterung

Einbau von Distanzringen zur Spurverbreiterung: Hallo, habe mal direkt bei Mercedes nach den Möglichkeiten für eine Spurverbreiterung für mein Fahrzeug nachgefragt. Ich stelle hier mal, für alle...
  4. Teilenummer Distanzring am Kotflügel bei AMG Fahrzeugen?

Teilenummer Distanzring am Kotflügel bei AMG Fahrzeugen?: Hy, kann mir jemand die Teilenummer der Distanzhülse am Kotflügel vorne, am Übergang zur Stoßstange sagen? Die Hülse wird entweder original von...
  5. welche distanzringe

welche distanzringe: hallo! will auf meinem auto distanzringe drauf tun , und zwar auf: w203 bj,2001 180 mit VA 225/45/17 ET 33 und HA 245/45/17 ET 33 was denken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden