F?cherkr?mmer einbau

Diskutiere F?cherkr?mmer einbau im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi leute kann mir jemand sagen wie mann einen supersprint fächerkrümmer beim slk einbaut??? ich hab das ding daheim und es sieht am anschluß...

1. Zeron

Zeron

hi leute

kann mir jemand sagen wie mann einen supersprint fächerkrümmer beim slk einbaut???
    ich hab das ding daheim und es sieht am anschluß vom krümmer zum kat stück anders aus!!!
    weiß darüber jemand bescheid???

zeron

2. #2 Gumballrace, 16.06.2003
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Hallo,

hoffentlich hast Du den Krümmer nicht von Ebay, weil da gibts ständig Dinge die dann leider doch nicht am eigenen Fahrzeug passen. :motz: Habe teilweise feststellen müssen, dass diverse Hersteller Fächerkrümmer in Kombination mit eigenen Metall-Kat`s anbieten. Könnte sein das Du so einen erwischt hast. Mail doch mal an Supersprint, da steht doch bestimmt eine Nr. drauf....

Fächerkrümmer allein bringt nicht`s, die Kombination aus Chip/Nocke/Krümmer und Schalldämpfer ist hier die Lösung !! :prost

3. #3 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Fächerkrümmer an Serienauspuff ?

Das wird wohl nichts ...

4. #4 spookie, 17.06.2003
    spookie

spookie Guest

Oh lass das Ding lieber draussen, habe einen von Väth drin, sprich Hersteller ist Supersprint, alles schön und gut, macht Lärm und so, aber bringt wirklich praktisch nichts an Durchzug. Und morgens scheppert das Ding als ob da Metallspäne drin sind, dabei ist das normal an einem Fächerkrümmer!!!

Einmal und nie wieder, kann Dir nur raten, verkaufen, taugt nichts.

5. #5 Chester, 17.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hui ...Spookie ... also wenn du willst tausche ich meinen orginalen gegen deinen lauten , schäberenden Krümer ... zum null Tarif :D

6. #6 Mainhattan_Olli, 17.06.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Moin Zeron,

hab zwar (noch) keinen Fächer eingebaut, allerdings ist es wohl sehr aufwendig das Teil einzubauen. Die Mehrleistung hält sich, wie schon geschrieben, in Grenzen. Ein größerer Ladeluftkühler ist der effektivere Weg, wenn das Laderrad nicht gewechselt werden soll.

Grüße, Olli.

7. Zeron

Zeron

unserer hat mitlerweile schon eingrößeres kompressorrad und einen chip und ca 250ps!!!!
    es geht nur um den einbau!!!
    da der alte kaputt ist!!!

zeron

8. #8 Chester, 17.06.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Na Leute gibts ihm Doch keine Alternativen ... gibts ihm etwas handfestes ... evtl hat er das Ding schon zu Hause stehen .... oder sonst was .... also .... hat da jemand nen Plan ?!?
    ( Ich weiss da leider nichts zu ... und wenn ja dann auch nur vom Zeron :wink: )

9. Zeron

Zeron

hab heute mit einem supersprint fachmann gesprochen und der hat mir gesagt das das teil genauso eingebaut wird wie der alte und es da auch keine probleme gibt!!!

ich werd ihn am wochenende mal einbauen und dann mal sehen obs funktioniert!!!

der von supersprint sagte das sie das teil ca.12 mal im jahr verkaufen und es dabei noch nie probleme gab!!!

10. #10 Mainhattan_Olli, 17.06.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Dann wünsch´ ich Dir mal viel Erfolg, Zeron. Kleine Finger sind klar von Vorteil ;)

Grüße, Olli.

P.S. Über ein kleines Resumé würde ich mich natürlich freuen.

11. Zeron

Zeron

kleine finger hab ich!!!
    und zur not auch noch einen mechaniker!!!

12. #12 blindfisch, 15.05.2006
    blindfisch

blindfisch

sry das ich den thread nochmal ausgrabe.

stimmt das das vaeth supersprintkrümmer verscherbelt?????

zitiere spookie: ... habe einen von Väth drin, sprich Hersteller ist Supersprint, alles ...

edit: niemand mal einen in der hand gehabt die werden ja kaum seriennummern oder so wegfeilen evtl überkleben hehe

Thema:

F?cherkr?mmer einbau

Die Seite wird geladen...

F?cherkr?mmer einbau - Ähnliche Themen

1. Umbau Massnahmen C320 / Auspuffanlage + F?cherkr?mmer + Chiptuning

Umbau Massnahmen C320 / Auspuffanlage + F?cherkr?mmer + Chiptuning: Moin moin, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines C320 (Brust schwell) Leider kann ich mich mit ein paar Details überhaupt nicht...
  2. Edelstahl F?cherkr?mmer

Edelstahl F?cherkr?mmer: Verkaufe einen Originalen Mercedes Edelstahl Fächerkrümmer. Er war gerissen und ich habe ihn Professionell schweißen lassen und er ist somit...
  3. Suche F?cherkr?mmer, AMG-Endtopf und Tuningnockenwelle

Suche F?cherkr?mmer, AMG-Endtopf und Tuningnockenwelle: Hallo, suche Fächerkrümmer, AMG-Endtopf und eine Tuningnockenwelle für meinen C240T S202 Bj.1999. Angebote bitte an: [email protected] MfG...
  4. Kombination F?cherkr?mmer / Nocke

Kombination F?cherkr?mmer / Nocke: Hallo...! Nachdem mein C180 eine Leistungssteigerung via Einlassnockenwelle und modifizierter Kraftstoffdruck bekam, hat mir die Firma Väth ein...
  5. M?chte mich mal vorstellen und Frage zwecks F?cherkr?mmer

M?chte mich mal vorstellen und Frage zwecks F?cherkr?mmer: Hallo liebe Mercedes Fan- und Tuninggemeinde. Bin neu hier auf dem Board und möcht mich mal vorstellen. Wie ihr seht hör ich meist auf den Namen...