F?hige Werkstatt im Gro?raum Ulm gesucht

Diskutiere F?hige Werkstatt im Gro?raum Ulm gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo allseits, nachdem ich nun mein neues Sportcoupe schon paar Tausend km gefahren habe, ist es Zeit für den ersten Ölwechsel. Klar kann man...

1. #1 Scherzi1, 25.11.2003
    Scherzi1

Scherzi1

Hallo allseits,

nachdem ich nun mein neues Sportcoupe schon paar Tausend km gefahren habe, ist es Zeit für den ersten Ölwechsel. Klar kann man den auch woanders machen, aber ich brauche ja für die Inspektionen auch eine WErkstatt. Die NL Neu-Ulm ist bei mir ziemlich unten durch, besonders wegen der Arroganz, mit der die Typen mal meinen seligen W202 angefasst haben. Bei Fricker in Ulm war ich bislang, allerdings haben die auch stark nachgelassen. Worte wie Kulanz bei Stammkunden (habe dort alles an meinem W202 machen lassen, sämtliche Inspektionen, die einzige Reparatur, die ich hatte und auch Reifenwechsel etc) sind denen fremd geworden. Kann mir jemand eine Werkstatt/Vertragshändler nennen, der Service noch ernst nimmt? Wie gesagt: mein W203 Sportcoupe ist noch sehr neu und soll sozusagen nur von fähigen Leuten bearbeitet werden... Merci für Eure Tips!

Sternige Grüße

Scherzi

2. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Probiers mal in Biberach an der Riß ( wenn es dir nicht zu weit ist, aber die billige Shell Tanke ist direkt auf der anderen Straßenseite ).
    Ein Freund von mir schwört auf den Service dort, ich bin allerdings noch recht zufrieden mit Ravensburg ( aber das ist von Ulm aus schon wieder sehr weit weg ).

3. #3 Schnully, 26.11.2003
    Schnully

Schnully

Auto:
    C 200 TK ( W 203 ) A140
    Hallo Scherzi1,
    Du hast recht mit der NL Neu Ulm :tdw das sind echt oberarrogante A....löcher !! :sauer: Ich gehe dort auch nie wieder hin. So wie die die kunden behandeln nicht zu empfehlen.

Sehr gute erfahrungen habe ich bei Mercedes Schall in Dornstadt :tup gemacht, die haben einen echt guten service nur zu empfehlen oder wenns dir nicht zu weit ist kannst du auch nach weissenhorn zu Mercedes Gutter :tup fahren , der ist auch OK.
    Ich selber gehe jetzt mit meinen zwei benz nur noch zum Schall.

Hoffe dir geholfen zu haben.

4. #4 Schrauber-Jack, 26.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

AUTOHAUS ANDREAS SCHALL GMBH ist schon OK.

komm ja nicht sehr oft in die werkstatt, aber sie sind schon OK.

Burger-schloz in geislingen ist auch OK, aber da kenne ich einen, der bei schwierigen sachen mir tipps geben kann.

aber einen ÖW sollten sie doch hinkriegen, egal wo. kosten tut er überall das selbe

5. #5 sHeiligeBlechle, 01.12.2003
    sHeiligeBlechle

sHeiligeBlechle

NL Neu Ulm :tdw 'nuff said.
    Mack Senden/Illertissen nu ja... ich geh nicht mehr hin. Man wird dort zwar nett bedient (v. a. in Illertissen), allerdings sind halt schon einige Dinge "passiert" - näheres bei Bedarf per PM.
    Bin seit ca. 3 Jahren bei Filser in Laupheim. Ein vielleicht etwas spröde wirkender Meister, der sein Handwerk aber versteht (soweit ich das beurteilen kann...) Fühle mich da gut bedient. Ein Beratungs-/Verkaufsgespräch war da allerdings auch etwas seltsam. Ebenso: näheres bei Bedarf per PM.
    BTW, Biberach gehört soweit ich weiß zur NL Neu-Ulm.

6. #6 danijelbrcko, 20.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

Ich finde Fricker noch um welten besser wie die NL Neu-Ulm. Aber ich sollte in zukunft es mal bei schall versuchen ich hab da nur Positive sahcen gehört!

mfg

daniel

7. #7 Franky 2.0, 20.04.2004
    Franky 2.0

Franky 2.0

Ich kann Filser in Laupheim auch uneingeschränkt empfehlen! Arbeit gut - Kulanz - Kundenbetreuung etc.

Auch Mack (allerdings nur Illertissen) scheint mir ganz in Ordnung zu sein.

8. #8 danijelbrcko, 20.04.2004
    danijelbrcko

danijelbrcko

wieso NUR Mack in Illertissen? was ist mit dem in Senden? hat da jemand schon erfahrungen?

grüssen

daniel

9. #9 sHeiligeBlechle, 21.04.2004
    sHeiligeBlechle

sHeiligeBlechle

Ja, habe ich. Gemischte.

10. #10 Franky 2.0, 23.04.2004
    Franky 2.0

Franky 2.0

Ursprünglich war DB in Illertissen selbstständig, wurde von Mack (Senden) übernommen. Die Mitarbeiter Werkstatt wurden übernommen. Illertissen ist deshalb eher die Richtung "Kleinbetrieb" indem Service verpflichtet.
    Bis jetzt hatte ich in Illertissen, netten Kontakt, guten Service, gute Arbeit ...
    In Senden ist die Belegschaft ziemlich arogant für mein Empfinden ... ich fahr ja auch nur W201 ...

Wie gesagt, von Filser Laupheim kann ich auch nur gutes berichten!

Thema:

F?hige Werkstatt im Gro?raum Ulm gesucht

Die Seite wird geladen...

F?hige Werkstatt im Gro?raum Ulm gesucht - Ähnliche Themen

1. Antenne auf dem dach: ist die GPS-f?hig?

Antenne auf dem dach: ist die GPS-f?hig?: hallo leute, ich will mir in baldiger bälde mal einen car pc ins auto bauen und den an eine gps antenne anschließen. jetzt habe ich durch die...
  2. CD-Wechsler durch MP3-f?higen ersetzen?

CD-Wechsler durch MP3-f?higen ersetzen?: Hallo, ich habe einen W211 2004er Modell mit werkseitigem 6-fach CD-Wechsler der kein MP3 beherrscht. Kann ich diesen Wechsler einfach gegen das...
  3. Audio 30 APS mit mp3 upgrade f?hig ?

Audio 30 APS mit mp3 upgrade f?hig ?: Hallo, ich fahre ein Mercedes Benz C 220 CDI Sportcoupe (Bj. 07/03) und mich nervt einfach das mein Radio keine MP3´s abspielen kann. Könnte...
  4. mp3-f?higer CD-Wechsler in neuen W203?

mp3-f?higer CD-Wechsler in neuen W203?: Hi! Wir bekommen nächsten Monat einen neuen C230 mit einem APS50 und CD-Wechsler. Haben wir bisher auch schon beides, allerdings soll im neuen...
  5. A-Klasse UnF?hige Mitarbeiter bei DC

UnF?hige Mitarbeiter bei DC: Hallo Miteinander Bin Neu Hier,und Begeistert von Der Forum Ich habe auch ein Elch A 170 CDI BJ 06.2002 Elegance mit Automatikgetriebe leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden