F1 F1 Auftakt

Diskutiere F1 Auftakt im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; :( :( :( :( Ich verstehe nicht wie Mercedes es immer wieder schafft sich einfach nur zu blamieren. Der Kimi, kann mir ja schon wieder Leid...

  1. #1 elTorito, 11.03.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    :( :( :( :(

    Ich verstehe nicht wie Mercedes es immer wieder schafft sich einfach nur zu blamieren. Der Kimi, kann mir ja schon wieder Leid tun.... Das kann diese Saison wieder was werden. Muss mich nun erstmal mit den neuen Regeln vertraut machen :D
     
  2. #2 Ghostrider, 11.03.2006
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Nun ja, so wie Norbert Haug gerade auf premiere sagte war dieser Defekt nach 7.000 Kilometern, also 13 Renndistanzen, zum ersten Mal aufgetreten.

    Was soll´s, nun können sie beide Strategien austesten, wenn auch nicht ganz freiwillig.

    Was mich aber wurmt : Wenn das Auto im ersten Drittel der Quali defekt ist, weil die Aufhängung bricht, warum darf er dann nicht in das vorhandene T-Car wechseln ? ?(

    So ein Kackreglement in diesem Punkt, die Qualifikation ist aber ein Fortschritt gegenüber den letzten Jahren.
     
  3. #3 elTorito, 11.03.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die Quali, war auf jedenfall, Actionreich, und verwirrend. Sehr viel los, auf der Strecke.

    Die Aussage, vom Haug, find ich Lustig ;) Letzendlich, ist der Kunde der Tester, in diesem Falle, die F1 Fahrer ;)

    Wie sagte der Freak auf RTL so schön, geht man auf die Website von der FIA, um das Reglement anzuschauen, und drückt auf Seite drucken, dann ist das gesehene Reglement schon wieder veraltet.

    Was machen die eigentlich das ganze Jahr über wenn Pause ist? Kann doch nicht so schwer sein, sich auf ein paar Regeln "festzulegen".

    Naja, mal schauen wie sich das diese Saison entwickelt.
     
  4. #4 SLGeneration, 11.03.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Das ganze ist doch ein echtes Trauerspiel ... :( :( :(

    Neue Saison ... selber Schei**e wieder !

    Würde mich echt wundern wenn einer der beiden Mercedes´s morgen durchkommt ..

    Na dann Prost :prost

    :wink:
     
  5. JK900

    JK900

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    ab 07/2017 C300Limo
    Oft darf das in der laufenden Saison aber nicht vorkommen. Sonst gibt Hr.Zetsche für das nächste Jahr nämlich kein OK!
     
  6. #6 Steinbock, 11.03.2006
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Fängt für Mercedes an wie es aufgehört hat ! :( Echt enttäuschend, bin irgendwie froh keinen Mercedes mehr zu fahren. Testen die eigentlich nicht in der Winterzeit ??
     
  7. mucoso

    mucoso

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    schade für Kimi, wenn das so weitergeht verliert McLaren- Mercedes einen ihrer besten Fahrer nach Mika Häkkinnen!!

    mal abwarten was er morgen alles auf die beine stellt, von hinten aufholen kann er ja sehr gut. :D


    Gruss
    mucoso
     
  8. #8 El Ninjo, 11.03.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ich habe ja folgendes Problem ich fahre Mercedes bin aber schon bevor ich meinen ersten Mercedes hatte Michael Schumacher Fan gewesen und auch geblieben!Aber natürlich intres. mich das abschneiden von McLaren ebenfalls sehr!
     
  9. #9 Ghostrider, 11.03.2006
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mal abwarten, ist ja erst das Auftaktrennen.
    Voll getankt bis zum Stehkragen und mit dem Messer zwischen den Zähnen von ganz hinten durch das Feld, das macht morgen bestimmt Spaß Kimi zu zugucken ...
     
  10. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    65. Pole für Schumi = Rekord vom Senna gebrochen ...

    :rolleyes:
     
  11. BA$$I

    BA$$I

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss auch sagen dass die neuen regeln mit der quali echt cool sind.habs mir heut mal angeschaut und finds echt lustig wenns immer weniger werden und am schluss nur noch 10 autos übrig sind.ich hoffe mal die saison wird besser als die letzte.auch ich muss mich outen: bin schon seit jahren ferrari fan
     
  12. mucoso

    mucoso

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    kimi hat mal wieder das ansehen von mclaren mercedes gerettet,
    eine super fahrt von ihm trotz vollem tank immernoch 3. zu werden.
    juan pablo wurde nur 5. konnte leider den speed nicht ganz mitgehen, trotzdem ist kimi raikkönnen der mann des rennens, zumindest für mich!
    :D


    Gruss
    mucoso
     
  13. #13 SLGeneration, 12.03.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Ja, sehe ich genauso ...

    Kimi hatte heute eines der stärksten Pakete im ganzen Feld !
    Das lässt sehr auf die kommenden Rennen hoffen ...

    Wäre er von weiter vorn gestartet, hätten Schumi und Alonso wohl mit ziemlicher Sicherheit kein Land gegen ihn gesehen !

    Monty´s Leistung war wieder mal nur "normal", er konnte den Speed nicht so ganz mitgehen ... aber hauptsache gut gepunktet !

    WELTMEISTER 2006 ! ES WIRD WAHR WERDEN ... :driver

    :wink:
     
  14. #14 ulli1969, 12.03.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    aber vo der Optik her hat Daimler gewonnen!
     
  15. mucoso

    mucoso

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    es bleibt nur zu hoffen das der mclaren die nächste quali hält, dann gibt es wahrscheinlich kein halten für den kimi.

    ferrari war auch nur so gut weil sie die letzten 2wochen in bahrein getestet hatten, so sollten sie die strecke in und auswendig gekannt haben.

    freuen wir uns aber auf das nächste wochenende :]


    gruss
    mucoso
     
  16. CAB

    CAB

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert vom Verlauf ein bissl an letztes Jahr, aber wie immer war Kimi echt super unterwegs....von 22 auf 3....WOW
     
  17. #17 silver Panther, 12.03.2006
    silver Panther

    silver Panther

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230K S202
    Find ich auch Kimi hat ne super Leistung gezeigt. Ich hoffe auch, dass beim nächsten Quali alles glatt läuft für Mercedes.
     
  18. #18 elTorito, 13.03.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Das Rennen fand ich großartig, habe es zwar nicht ganz verfolgen können, aber das was ich sah, gefiel mir, und der Rosberg, hat auch eine fette Leistung abgeliefert. Mercedes zumindest Punkte Mässig schonmal gleich mit Renault.

    Vielleicht geht diese Saison ja doch was, und Kimi, mein Favorit , leise und sanft nach vorne gekämpft, so muss das, unauffällig, nach vorne rantasten :)
     
  19. #19 clkcabrioman, 13.03.2006
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Schumis Leistung war, auch wenn er im falschen Auo sitzt, durchaus respektabel. :tup
    Für die Spannung ist es ja um so besser, je mehr Teams in der Spitzengruppe mitfahren.
    :driver
     
  20. #20 elTorito, 13.03.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Selbst wenn Schumi im Mercedes sitzen würde, würde er mir nicht sympatischer werden.... *sich mal als anti schumi fan outet* duck und wech*
     
Thema: F1 Auftakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f1 auftakt

Die Seite wird geladen...

F1 Auftakt - Ähnliche Themen

  1. Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

    Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  2. F1 GP Ungarn

    F1 GP Ungarn: Letztes Rennen vor der Sommerpause! Würd' gern mal ein paar Prognosen einholen... würde ja wieder auf Mercedes tippen, wenn sie sich nicht wieder...
  3. Allgemeiner Hinweis zum F1 Tippspiel

    Allgemeiner Hinweis zum F1 Tippspiel: Nach den vielen Jahren des F1 Tippspiels ist es nach dem letzten Rennen zum ersten Mal vorgekommen, dass jemand behauptet (behauptet, weil ich es...
  4. F1 Tippspiel 2013 - Die Auswertungen auf einen Blick

    F1 Tippspiel 2013 - Die Auswertungen auf einen Blick: Hier werden automatisch die Ergebnisse der Rennen gepostet, damit Ihr sie auf einen Blick seht. Fragen und Diskussionen? Hier seid ihr richtig:...
  5. F1 2013 - GP von Australien / Albert Park

    F1 2013 - GP von Australien / Albert Park: Es ist wieder soweit. Die neue F1 Saison startet. Hattet Ihr schon Gelegenheit, reinzuschauen? Konnte heute morgen eine halbe Stunde lang das P2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden