F1 F1 bei Olympia (Video)

Diskutiere F1 bei Olympia (Video) im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Foren-Übersicht • Klangfuzzis.de Bitte Lautsprecher einschalten!!

1. #1 easydesign, 10.02.2006
    easydesign

easydesign

2. #2 teddy7500, 10.02.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Sieht doch gut aus 8)

3. Magic

Magic Guest

Hallo,

Schumi hätte wenigstens die 5 olympischen Ringe auf die Bühne gezirkelt... =)
    Ich war im Dezember beim A1-GrandPrix und habe ca. 30 Meter von der Zielgraden entfernt gesessen. Ich kann mir jetzt sehr gut die Lautstärke vorstellen und was somit die Leute, die ja fast in unmittelbarer Nähe waren, aushalten mußten...wer das selber noch nicht erlebt hat, kann sich nicht annähernd eine Vorstellung von der Lautstärke machen. Das Fernsehen bringt das nicht 'rüber.
    Nebenbei fand ich die Aktion als gelungenen und überraschenden Gag einer insgesamt schönen und farbenfrohen Eröffnungsfeier, soweit ich es beurteilen kann, da ich nur die letzte Hälfte gesehen habe.

Gruß, Jürgen

4. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Sehr sehr geil....Obwohl ich nicht wirklich Ferrari Fan bin, egal ob F1 oder PKWs ansich, das war eine sehr geile aktion. Ich habe selbst schon ein paar mal in direkter nähe von solchen Boliden gänsehaut bekommen dürfen, unter anderem 99 auf der IAA als VIP 3 meter neben dem fahrzeug und hätte die mir angebotenen ohrstöpsel wohl annehmen sollen, da ich danach stundenlang tinitus hatte, aber der Geruch der abgase die doch völlig anders riechen als die eines normalen pkws und die schier unglaubliche kraft die einem bei der unglaublich schnellen drehzahlerhöhung bewusst wird (mag garnicht ausrechnen was die bei 18500 u/min für eine mittlere kolbengeschwindigkeit haben...), das ist einfach geil. Glaube aber das die hälfte der leute die da rumliefen damit eigentlich garnichts anfangen konnten, den es ist ja schließlich eine veranstaltung bei der es um einen völlig anderen sport geht, der mit motorsport nicht im entferntesten zu tun hatte.
    Geil Ferrari .
    Mclaren wird dieses jahr trotzdem Weltmeister...
    MfG
    Nico

Thema:

F1 bei Olympia (Video)

Die Seite wird geladen...

F1 bei Olympia (Video) - Ähnliche Themen

1. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  2. Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  3. Was ist das für ein Geräusch (Video)?

Was ist das für ein Geräusch (Video)?: Fahrzeug ist ein S211 E280 CDI BJ 10/2004 [MEDIA]
  4. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  5. W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen

W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen: Hallo, miteinander, es wird gemunkelt, dass unter Euch ein Comand-System-Spezi namens Holger weilt. Ich brauche wohl seine Hilfe. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden