F1 - Saison - Ende / User-Tipps

Diskutiere F1 - Saison - Ende / User-Tipps im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; So, die F1 - Saison ist gelaufen, der Weltmeister steht fest, die Gerüchteküche (Kimi zu Ferrai?) brodelt,... Und ich freue mich schon auf die...

1. #1 Blondine, 18.10.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    So, die F1 - Saison ist gelaufen, der Weltmeister steht fest, die Gerüchteküche (Kimi zu Ferrai?) brodelt,... Und ich freue mich schon auf die neue Saison. Was wird uns da erwarten?

Wieder eine schwache "Rote Göttin"? Machtkämpfe im Ferrari - Fahrerlager? Ein perfekteres Auto bei McLaren? Toyota gaaaaanz weit vorne? Button mit kurzen Haaren? ?(

Wagt doch schon mal eine Prognose, Jungs! :]

Und: Gibt es wieder ein Tipp - Spiel im Forum? (Könnte das abgelaufene davor bitte ausgewertet werden? Ich meine, bester Tipper, beste Tipperin... :D)

2. Graule

Graule

Na Kimi zu Ferrari schliesse ich mal auszumindest für die nächste Saison.

Gruss Graule

3. #3 Ghostrider, 18.10.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie wäre es denn damit ?

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  5. #5 SLGeneration, 19.10.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Ich denke mal ne vernünftige Prognose fällt schwer, da ja nächste Saison alles anders sein wird ... vom Quali-Format bis zu den neuen Motoren + Motoren Regeln !

Ich hoffe natürlich auf einen starken (besser : zuverlässigen) McLaren und vielleicht macht ja auch Renault mal einpaar Fehler mehr ...
    Ob Ferrari wieder zurück kommt ?
    Eher nicht ... das Etat bleibt wohl weiter im Bereich von 250 Mio. !
    Damit kann man keinen Titel gewinnen ...

:wink:

Thema:

F1 - Saison - Ende / User-Tipps

Die Seite wird geladen...

F1 - Saison - Ende / User-Tipps - Ähnliche Themen

1. Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i

Tipps und Meinungen zum E200 /Umstieg von 320i: Hallo Community, mein Name ist Daniel und ich bin neu im Forum. Obwohl ich beim Stern gearbeitet habe, hatte ich bisher noch keinen eigenen...
  2. Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  3. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  4. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  5. Was ist mit dem User Stern_im_Wind passiert....

Was ist mit dem User Stern_im_Wind passiert....: Moin Weiß jemand was mit Markus passiert ist , entweder er ist auf Droge oder er wird alt.......!!:s3: Er sucht etwas mit Chrom......:s46:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden