F1 Weltmeister 2008

Diskutiere F1 Weltmeister 2008 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Es ist geschafft Lewis Hamilton ist Formel 1 Weltmeister und es war wirklich spannend bis zum Schluss . :s53: :s56: :s49: :s55:

  1. #1 El Ninjo, 02.11.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Es ist geschafft Lewis Hamilton ist Formel 1 Weltmeister und es war wirklich spannend bis zum Schluss .
    :s53: :s56: :s49: :s55:
     
  2. #2 Turbocinque, 02.11.2008
    Turbocinque

    Turbocinque

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    W202 u.a.
    Abwarten, vielleicht kommt ja noch in den nächsten paar Stunden eine Strafe und versetzt ihn um einen Platz nach hinten.......... :D
     
  3. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Schade schade. Hätte es doch dem Massa gegönnt. Der Hamliton kommt mir zu hochnäsig rüber.

    Wenn der Glock da nicht extra langsamer geworden ist ;)
     
  4. #4 Turbocinque, 02.11.2008
    Turbocinque

    Turbocinque

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    W202 u.a.
    Hamilton hat es vollkommen verdient Weltmeister zu werden. Wenn man noch die letztjährige Leistung dazuaddiert als Neuling fast alle in Grund-u. Boden gefahren zu haben. Dazu wurde in diesem Jahr am grünen Tisch viel zu viel pro Ferrari entschieden........von daher geht das vollkommen in Ordnung........ :tup
     
  5. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    That´s Race!
     
  6. #6 El Ninjo, 02.11.2008
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Oh da hast du natürlich recht da kann ja immer noch etwas kommen vor allem wenn bei den Roten die Stimmung nicht so gut ist. :s26:
     
  7. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.420
    Zustimmungen:
    926
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    mein Favorit war Massa, aber Fortuna hat anders entschieden. Dafür war es aber mal wieder richtig spannend. Im nächsten Jahr werden die Karten dann neu gemischt.
     
  8. #8 Turbocinque, 02.11.2008
    Turbocinque

    Turbocinque

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    W202 u.a.
    Die Brasilianer haben beim Fußball schon genug gejubelt(6x Weltmeister)......von daher kein Mitleid.........und für die Roten schon mal gar nicht. Die waren in den letzten Jahren oft genug oben.......
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ich habe das Rennen zwar nicht gesehen ;( , aber es freut mich doch schon, das Lewis Hamilton es in diesem Jahr geschafft hat. :s55:
     
  10. #10 SLGeneration, 02.11.2008
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    WELTMEISTER:s55:

    Was für ein Finale! Endlich geschafft, 10 Jahre nach Mika Häkkinen´s 1. Titel für Mercedes! Lewis Hamilton ist der verdiente Champ!

    Die Roten haben sich wohl zu früh gefreut, ich erspare mal weitere Kommentarte :s21: :s22: :s9:
     
  11. aaroh

    aaroh

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Showdown! Habe ewig nicht mehr so einen Herzschlag bei einem Formel 1-Rennen gehabt, auf dem Sessel hielt einen da nichts mehr...
    Es freut mich für Mercedes, es tut mir Leid für Massa, dem ich es sehr gegönnt hätte.
    Glock war noch auf Slicks unterwegs.
     
  12. #12 spookie, 03.11.2008
    spookie

    spookie Guest

    Zitat aus Deutschlands bekanntester Zeitung mit 4 Buchstaben:

    Hamilton fuhr mit Mischreifen, Glock weiter mit Trockenreifen. Der Toyota-Pilot: „Wir haben gepokert. Als der Regen kam, war das Auto unfahrbar. Wenn mich Lewis nicht in der Kurve überholt hätte, dann später auf der Geraden. Ich weiß, dass das für die brasilianischen Fans etwas schwierig ist.“

    Einige Journalisten äußerten gleich nach dem Rennen den Verdacht, Glock sei gekauft worden, habe Hamilton absichtlich durchgelassen.

    Sebastian Vettel widerspricht: „Timo hatte mit seinen Reifen keine Chance, sich zu wehren. Respekt, dass er sich überhaupt auf der Strecke gehalten hat.“

    Mercedes-Motorsportboss Norbert Haug: „Glock hat gepokert. Am Ende war er dann stumpf unterwegs.“ Ex-Weltmeister Keke Rosberg: „Dass Glock auf Trockenreifen geblieben ist, war die Rettung für Lewis.“



    Ferrari hat bestimmt Beschwerde eingelegt :D
     
  13. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach hat es Mercedes die nächsten 5 Jahre nicht verdient Weltmeister zu sein. Die Spionage Affäre war ein richtig dicker klopper, der mit Geld nicht zu entschädigen war! Es wurden wichtige Informationen von Ferrari an die Hauptkokurrenz vergeben! Wie soll sowas ein Team wieder aufholen? Immerhin steckt in den Mercedes Know How von Ferrari und Mercedes zusammen, dann ist es wohl klar wieso man eigentlich unschlagbar wäre. Aber der Hamilton hat soooo viele Fehler gemacht das war schon peinlich. Und Massa wurde der Tron vom eigenen Team entnommen. Die Tank Ampel war das dümmste was von Ferrari je kam :)
     
  14. #14 spookie, 03.11.2008
    spookie

    spookie Guest

    Sollen wir anfangen aufzuzählen, wie Ferrari sich durchgemogelt hat über die Jahre?
    Ne, das sprengt den Rahmen.
     
  15. #15 hijacker123, 03.11.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    549
    Also ich schaue nicht oft F1, aber sogar ich weis, dass es dort schon ewig keine Slicks mehr gibt... ;)

    Trotzdem Gratulation an Hamilton!

    Massa hätte den Titel aber nicht minder verdient gehabt!
     
  16. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber sowas gehört zu diesem Sport! Aber mit Sicherheit nicht WISSEN zu klauen! Das ist ein Zeichen von Schwäche und ich bin immernoch der Meinung, Mercedes muss sich von McLaren trennen! Das hätten Sie sofort bei der Spionage Affäre machen sollen.
     
  17. aaroh

    aaroh

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Es ist gängig, die Trockenreifen weiter als Slicks zu bezeichnen. Ich weiß sehr wohl, dass es Rillenreifen sind.

    Hört doch auf, zu spekulieren, wer den Titel verdient hätte - sie hätten ihn alle verdient. Massa, als vormals, seit Schumacher-Zeiten, zweiter Fahrer des Teams und weil es sein Heimrennen war, Hamilton, weil er ihn letztes Jahr schon knapp verpasste, Mercedes, weil sie seit 9 Jahren keinen Fahrertitel mehr hatten, und auch Ferrari.
     
  18. #18 teddy7500, 03.11.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich persönlich mag Hamilton einfach nicht. Egal für wen er fährt.
    Wer allerdings letztendlich den Titel holt, hat ihn auch verdient. Ist im Fußball auch nicht anders.
     
  19. #19 SLGeneration, 03.11.2008
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    :s10: :s27: :s9:

    @ A-N: Du bist einfach das Foren A....l.... hier!
     
  20. #20 Silverarrow, 03.11.2008
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Genau und wie oft wurde Ferrari der Sieg ungerechterweise zugesprochen - absolut lächerlich. Außerdem wurde McLaren-Mercedes letztes Jahr aufgrund von Indizien verurteilt, im Zweifel für den Angeklagten. Renault tat das gleiche bei McLaren und kam ungeschoren davon, so viel dazu.

    McLaren-Mercedes ist verdient Weltmeister und dem roten Pack gönne ich jede einzelne Träne!!!!!!!
     
Thema:

F1 Weltmeister 2008

Die Seite wird geladen...

F1 Weltmeister 2008 - Ähnliche Themen

  1. C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

    C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch: Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....
  2. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

    Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  3. Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style

    Tipss für Kindergeburtstag im Mercedes F1 Style: Ich habe hier ein etwas ungewöhnliches anliegen und bitte jetzt schon mal um Verzeihung. Seit dieser Saison steht mein Sohn (7 Jahre alt) total...
  4. CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20

    CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20: Moin Freunde! Ich hab mir unlängst einen CLC kompressor 180 (bj. anfang 2008 ) gekauft. Die Krux dabei ist allerdings, dass das verbaute Audio 20...
  5. C220 CDI - Bj.02/2008 springt nicht an!

    C220 CDI - Bj.02/2008 springt nicht an!: Moin, ich bin neu hier im Forum. :) Es geht um meinen C220 CDI T-Modell von 2008. Das Auto springt nicht an. War damit bei Mercedes und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden