Fa. IWC Ingenieur

Diskutiere Fa. IWC Ingenieur im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer kann mir etwas über die Fa. IWC Ingenieur sagen? Ist das eine Tochtergesellschaft von AMG? Was ist ihr Aufgabengebiet?

1. s600

s600

Wer kann mir etwas über die Fa. IWC Ingenieur sagen?
    Ist das eine Tochtergesellschaft von AMG? Was ist ihr Aufgabengebiet?

2. #2 Sammy_Th, 01.07.2005
    Sammy_Th

Sammy_Th

Hallo,

dabei handelt es sich um eine Uhr mit dem Namen Ingenieur der Fa. IWC

Es hat nichts mit AMG oder Auto zu tun.

3. George

George

Die Firma heißt IWC - die Ingenieur ist ein Uhrenmodell dieser Marke.
    IWC ist ein in Schaffhausen ansässiger Uhrenhersteller (fast nur mechanische Armbanduhren) - das Unternehmen gehört der Richemont Gruppe (wie auch Lange und JLC) und verwendet zum größten Teil ETA-Werke der Swatch-Group - damit erfüllen sie nicht den in dieser Branche recht wichtigen Manufaktur-Charakter, welcher gleichbedeutend mit eigenständiger Werksentwicklung und -Fertigung ist. Dies wurde wohl mit der neuen IWC Ingenieur und einem selbst entwickeltem/gefertigtem Werk geändert.

4. #4 Mr.Roboto, 01.07.2005
    Mr.Roboto

Mr.Roboto

Soweit ich weiß kommt eine Sonderserie vom CLS55 die irgendwas mit dieser Uhrenmarke zu tun hat und demensprechendes Design hat. Bei www.jesmb.de unter den CLS News findest Du ein paar Infos.

Gruß Benji

5. #5 Daniel 7, 01.07.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Gabs auch mal ein Thema zu, im AMG-Bereich

6. eggett

eggett

Na dann...

Abd damit in den AMG-Bereich

eggett

:)

Thema: Fa. IWC Ingenieur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autom. firma AMG hat ingenier. welche nacionalite

Die Seite wird geladen...

Fa. IWC Ingenieur - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile der Fa. Meyle

Ersatzteile der Fa. Meyle: Ist jemanden die Firma MEYLE für Autoersatzteile ein Begriff? Diese Firma soll keine Asia Teile herstellen und nur Made in Germany. Dadurch...
  2. Erfahrungen Fa. Classic Car Events

Erfahrungen Fa. Classic Car Events: Hi Leute! Ich will meinem Vater zum Geburtstag einen Mietgutschein für ein Wochenende mit einem Oldtimer schenken. Bin dann beim googeln auf...
  3. Fa. Ertmann KFZ Service, empfehlenswert?

Fa. Ertmann KFZ Service, empfehlenswert?: Hallo Gemeinde, wer von euch kennt die diese Werkstatt und kann mir sagen ob sie empfehlenswert ist oder nicht, wer hat schon mal erfahrungen...
  4. Kosten der C-Klasse als Leasingruecklaeufer fuer FA?

Kosten der C-Klasse als Leasingruecklaeufer fuer FA?: Hallo zusammen, bin Firmenangehoeriger der Daimler AG und moechte mir einen 204er mit folgender AUsstattung goennen: C350 T-Modell (eher...
  5. Loch in Türverkleidung reparieren, welche Fa. und wo ?

Loch in Türverkleidung reparieren, welche Fa. und wo ?: Hallo, habe bei meinem 203, beim schließen der Türe, Anschnallgurthacken war zwischen Türe und B-Säule, ein ca. 1 cm langes Loch in den Kunsttoff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden