Fa. Messerschmidt in Frankfurt/Main

Diskutiere Fa. Messerschmidt in Frankfurt/Main im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, weiß vielleicht irgendjemand hier in der Runde, warum die ihren Geschäftsbetrieb eingestellt haben? Die hatten mir - als ich den Großen neu...

  1. #1 StefansGroßer, 22.06.2021
    StefansGroßer

    StefansGroßer

    Dabei seit:
    12.06.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Ml 500 W164, davor Ford Explorer und 230GE (460,2)
    Kennzeichen:
    f
    he
    s f * * *
    Hallo,
    weiß vielleicht irgendjemand hier in der Runde, warum die ihren Geschäftsbetrieb eingestellt haben? Die hatten mir - als ich den Großen neu hatte - im Rahmen der Sachmängelhaftung des Verkäufers super geholfen.

    Schade...
     
Thema:

Fa. Messerschmidt in Frankfurt/Main

Die Seite wird geladen...

Fa. Messerschmidt in Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

  1. Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M

    Schönen Guten Abend aus Frankfurt a/M: Habe mir nach guten 10 Jahren ohne Mercedes wieder einen zugelegt ! Und gleich einen Oldtimer. C126 500 SEC aus 1989. Hoffe Ihr magt auch ältere...
  2. Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach

    Mercedes Niederlassung Frankfurt-Offenbach: Hatte in den letzten Wochen ein paar mal mit der Niederlassung in Frankfurt-Offenbach zu tun. Erfahrungen: Technisch keine Ahnung, unverschämte...
  3. Hallo aus Frankfurt :)

    Hallo aus Frankfurt :): Hallo alle zusammen, Komme aus Frankfurt am Main fahre derzeit ein A Klasse aufgrund eines Unfalles musste ich mir schnell ein vorrübergehendes...
  4. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo allerseits, ich bin Gerhard, 40 Jahre alt und seit über 10 Jahren Mercedes-Fahrer. Von 2004 bis 2015 war ich mit einem C200T Kompressor...
  5. Hallo aus Frankfurt (Oder)/Leszno in Polen

    Hallo aus Frankfurt (Oder)/Leszno in Polen: Hallo an alle Mercedes-Fellows, ich komme aus München, bin in Polen aufgewachsen und studiere jetzt in Frankfurt (Oder). Habe seit etwa einem Jahr...