Facelift bei S-Klasse nachr?sten?

Diskutiere Facelift bei S-Klasse nachr?sten? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann man der "alten" S-Klasse (W220) ohne Probleme die klarglas Scheinwerfer verpassen? Oder braucht man hierfür evtl. andere Steuergerät o.ä.?...

1. SL500

SL500

Kann man der "alten" S-Klasse (W220) ohne Probleme die klarglas Scheinwerfer verpassen? Oder braucht man hierfür evtl. andere Steuergerät o.ä.?

Wie sieht es mit den Rückleuchten aus?

2. #2 SLK 230 AMG, 11.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Rückleuchten geht, Scheinwerfer wird auch ne andere Verkabelung dran sein, werd mich ma schlau machen!

3. SL500

SL500

@SLK 230 AMG: Das wäre klasse, wenn Du mir weitere Infos geben könntest.

Kennt jemand eine günstigere Einkaufsquelle als Mercedes Orignal Teile? Bei eBay ist leider noch nichts zu finden.

4. #4 Dr. Low, 12.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Frau am Steuer
    Aber dort hab ich in letzer Zeit auch des Öfteren nach einem CD-Fach für den W168 vor MoPf gesucht und nix gefunden :-/ Vorallem: ich will n CD-Fach OHNE Cupholder, das macht die Suche richtig schwer!

Aber ATC ist trotzdem oft ne gute Adresse!

5. Martin

Martin

Siehe meine Mail an dich.

Gruß Martin

Thema:

Facelift bei S-Klasse nachr?sten?

Die Seite wird geladen...

Facelift bei S-Klasse nachr?sten? - Ähnliche Themen

1. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  4. Rostfreie V Klasse

Rostfreie V Klasse: Wer kann mir sagen wann die Rostfreien V Klassen gebaut wurden ? Bin Dankbar für jede Antwort
  5. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden