Facelift Frage

Diskutiere Facelift Frage im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hab mal eine allgemeine Frage, wenn eine Modellreihe seid kurzem ein facelift hinter sich hat, wieviel % könnte man Eurer Meinung nach mit...

1. s600

s600

Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage, wenn eine Modellreihe seid kurzem ein facelift hinter sich hat, wieviel % könnte man Eurer Meinung nach mit ein bisschen Verhandlungsgeschick beim "alten" Modell beim Gebrauchtwagenkauf sparen?

MfG

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Darauf wird es wohl keine eindeutige Antwort geben, da der Abschlag ja nicht nur durch das Facelift bedingt ist, sondern auch noch dadurch dass es ein Gebrauchter ist und dessen Zustand beeinflusst wohl sehr viel.

gruss

Thema:

Facelift Frage

Die Seite wird geladen...

Facelift Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  5. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden