Facelifting f?r Mercedes C-Klasse???

Diskutiere Facelifting f?r Mercedes C-Klasse??? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute Ich habe gelesen, dass die Mercedes C-Klasse ein Facelifting bekommen soll! Wisst ihr was darüber? Habt ihr Bilder vom Facelifting!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CLKDRIVER, 01.12.2003
    CLKDRIVER

CLKDRIVER Guest

Hi Leute

Ich habe gelesen, dass die Mercedes C-Klasse ein Facelifting bekommen soll! Wisst ihr was darüber? Habt ihr Bilder vom Facelifting! Das würde mich mal interessieren, ob das mit dem Facelifting stimmt!

Greetz Zorro :driver

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Facelifting f?r Mercedes C-Klasse???

Die Seite wird geladen...

Facelifting f?r Mercedes C-Klasse??? - Ähnliche Themen

1. 176 Brummen bei Start-Stop bei Mercedes Benz A250 sport

Brummen bei Start-Stop bei Mercedes Benz A250 sport: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem A250 sport seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Anhalten mit der Start-Stop Automatik ein Brummen aus...
  2. Radlager Nachstellen nach Mercedes-Vorgabe

Radlager Nachstellen nach Mercedes-Vorgabe: Hallo, ich will/muss/möchte/darf die Radlager vorn an meinem S204 nachstellen. Nach kurzer Recherche gibt es eine Menge Theorien wie das richtig...
  3. DVD freischaltug APS NTG MOPF facelifting

DVD freischaltug APS NTG MOPF facelifting: Hallo :s66: . Kann mir jemand helfen wie man meinen comand APS NTG W 211 facelifting MOPF freischalten kan. Oder jmand der es machen kann in...
  4. w 203 facelifting

w 203 facelifting: hi, wollte fragen wann der w203 sein facelifting bekommt! erst 2005 oder? und wieviel wird er kosten und was wird in erster linie verändert?
  5. Facelifting

Facelifting: Hallo Weis von euch schon jemand was genaueres vom Facelifting der C-Klasse? Ich habe gerade in der AMS gelesen das im Aussenbereich kaum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.