Fach in der Mittelkonsole

Diskutiere Fach in der Mittelkonsole im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich frage mich schon länger was das für ein herausnehmbares Fach in der Mittelkonsole ist. Wozu braucht man das? [img] Gruß Chris

1. #1 ChrizzMB, 26.05.2013
    ChrizzMB

ChrizzMB

Auto:
    E 200 CDI
    Hallo,

ich frage mich schon länger was das für ein herausnehmbares Fach in der Mittelkonsole ist. Wozu braucht man das?

Gruß
    Chris

2. #2 Nero Augustus Germanicus, 26.05.2013
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Ist das nicht jedem selbst überlassen, ob er dort jetzt sein Kleingeld oder die Kondome drin versenkt? :D

3. #3 Kuschelmaus, 26.05.2013
    Kuschelmaus

Kuschelmaus

Auto:
    S204-220CDI-Classic-Autom.-Command APS-Avgt.Fahrwerk-17"
    Für mich ist das ein Mülleimer....

4. #4 Starmaster, 26.05.2013
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Gehört für mich in die Kategorie : Dinge die die Welt nicht braucht
    Mfg Jo

5. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Hallo Ihr Lieben,

Ich greife mal den Beitrag auf, ich denke meine Frage passt hier rein.

Meiner (Schalthebel am Lenkrad, 4 matic) hat kein Raucherpaket.

Dafür habe ich in der Mittelkonsole lauter Ablagefächer. Ich dachte mit einem Aschenbechereinsatz neben der 12 V Dose wäre es mit der nachrüstung getan...
    Mein Händler sagt aber, dass ich eine komplett neue Aufnahme /Mittelkonsole brauche
    Teilenummer A212 680 21 10 28 für lächerliche 165€ netto, zzgl 68€ Einbau und dann noch die MwSt >> 278€ für einen Aschenbecher...

Ich finde in keinem W212 Zubehörkatalog eine detaillierte Aufistung der unterscheidlichen Möglichkeiten in der Mittelkonsole.
    Habt Ihr mir da was?

Hat hier jemand ggf auch schon mal den Ascher nachgerüstet?

Notgedrungen werde ich mit einem Zubehörascher der in den Dosenhalter passt leben müssen..

Apropos, Dosenhalter, gibt es da auch eine nachrästung? Spontan bei der Probefahrt nicht darauf geachtet. Ist sowas Serie?
    Danke
    Tom

6. #6 general1977, 14.10.2015
    general1977

general1977

Auto:
    S211 E350 T
    Beim Schalthebel am Lenkrad ist der Dosenhalter ein Plastikeinsatz für das hintere Fach unter dem Rollo in der Mittelkonsole. Wird reingelegt und mit einem kleinen Riegel befestigt. Er ist jederzeit werkzeuglos innerhalb von einer Sekunde entfernt. Allerdings hält er z.B. 0,5l PET-Flaschen kaum fest. So richtig taugt das Ding wahrscheinlich tatsächlich nur für Dosen. Ich glaube, der Cupholder war nicht zwangsläufig eine Serienausstattung, lässt sich aber problemlos nachkaufen.

Gruß
    Achim

7. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Danke, bin fündig geworden.
    Heben die von Dir beschriebene Ablage gekauft. Ist eine Notlösung aber sie passt!

GrussTom

8. #8 stefanx, 14.10.2015
    stefanx

stefanx

Auto:
    E350 BlueTec 4 Matic
    Hallo,
    ich habe mir den Cupholder beim Freundlichen bestellt. Hat ca. 23 Euro gekostet. Das Teil liegt bei mir im Kofferraum und kommt nur in die Konsole bei längeren Fahrten, sonst ist mir das große Ablagefach wichtiger.

Thema: Fach in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s212 anschluss mittelkonsole

,
  2. w212 mittelkonsole

,
  3. mercedes w212 mittelkonsole einsatz

,
  4. w203 limousine großes fach mittelkonsole,
  5. Was liegt bei einem Auto unter der Mittelkonsole?
Die Seite wird geladen...

Fach in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  2. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  3. 3 facher Piepton nach Start

3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  4. GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen

GLK Luftaustrittsdüsen hinten (Mittelkonsole) ausbauen: Bei meinem GLK sind die Luftaustrittsdüsen defekt und ich würde die gerne ersetzen wollen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese...
  5. W211. 2teilige Mittelkonsole.

W211. 2teilige Mittelkonsole.: Welches Handy paßt oder gehört orig. da hinein ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden