Fachmann für H&R Gewindefahrwerk

Diskutiere Fachmann für H&R Gewindefahrwerk im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe ein Deep Gewindefahrwerk von H&R angeboten bekommen. Es war in einem w204 verbaut gewesen, ich habe einen w207 Cabrio. Laut Google...

1. V411

V411

Hallo, habe ein Deep Gewindefahrwerk von H&R angeboten bekommen. Es war in einem w204 verbaut gewesen, ich habe einen w207 Cabrio. Laut Google Befragung passt es ohne Probleme in den Cabrio aber wenn ich die Nr von den Federn hinten ein gebe steht da ,das es nur passt beim c63 weil koppelstange 12mm hat. Laut Ersatzteilmarkt hat der w207 die gleichen koppelstangen. Wo bekomme ich ein passendes Gutachten her?... Fahrwerk ist von ah-exlusiv also von einem Tuner. Finde im i-net nur Gutachten mit der Feder Nr 29367-1 oder 2 Federn für den w207 aber Doe Federn haben die Nr 29367-3. Kann jemand Licht ins dunkle bringen
    Vielen dank
    Dennis

Thema:

Fachmann für H&R Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fachmann für H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fachmann für 7G-Getriebe Kölner Umland?!

Fachmann für 7G-Getriebe Kölner Umland?!: Hallo ihr Lieben! Ich besitze nun seit etwa zwei Monaten einen GLK300, Baujahr 2011. Bereits relativ kurz nach Kauf stellte ich fest, dass das...
  2. So löst man die Parksperre wie der Fachmann

So löst man die Parksperre wie der Fachmann: Das habe ich heute herausgefunden nachdem ich die ganze Mittelkonsole zerlegt habe: - Fach hinter dem Wählhebel öffnen - Gummiboden herausnehmen...
  3. Benötige Star Diagnose Fachmann im Raum Dortmund

Benötige Star Diagnose Fachmann im Raum Dortmund: Hallo Gemeinde ! Ich möchte einige Features in meinem Fahrzeug E-Klasse W211 Bj.2007 freischalten. Z.b. die Ambiente-Beleuchtung. Meine...
  4. Suche Fachmann für Tausch Verdampfer bei meinem W124 Raum Stuttgart + xKM

Suche Fachmann für Tausch Verdampfer bei meinem W124 Raum Stuttgart + xKM: Guten Tag zusammen, ich liebe meinen W124 der nun nicht mehr kühlt. Der Verdampfer muss getauscht werden. Wie ich lese kostet die Reparatur bei...
  5. MB Fachmann im Raum Stadthagen gesucht

MB Fachmann im Raum Stadthagen gesucht: Hallo Leute! Bin wahrscheinlich der Pechvogel des Monats,habe meinen C220 CDI,genau einen Tag,fahre heute Mittag los,Motorkontrolle leuchtet,oh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden