Fachmann für W108/109 im Raum Göttingen-Hannover-Braunschweig-Kassel ?

Diskutiere Fachmann für W108/109 im Raum Göttingen-Hannover-Braunschweig-Kassel ? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, kennt jemand jemanden der sich damit auskennt bzw.eine Werkstatt die fair ist und kompetent ! Umkreis Göttingen bis 300 Km.(notfalls auch...

1. #1 GZ 300 SEL, 13.10.2011
    GZ 300 SEL

GZ 300 SEL

Auto:
    300SEL
    Hallo,

kennt jemand jemanden der sich damit auskennt bzw.eine Werkstatt die fair ist und kompetent !

Umkreis Göttingen bis 300 Km.(notfalls auch mehr)

Als Neuling und stolzer Besitzer eines 300 SEL ,kämpfe ich mit Motorproblemen spez.Benzinzufuhr !

Mal läuft er einwandfrei,mal nimmt er kein Gas an,mal geht er im Stand aus..............springt aber sofort wieder an..............vermutlich kommt nicht genug Benzin ?..........Filter etc.=alles neu !

Ich bin für jede Info.dankbar !!!

Vielen Dank i.V-

Stefan

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Werkstätten Bereich.

3. #3 GZ 300 SEL, 14.10.2011
    GZ 300 SEL

GZ 300 SEL

Auto:
    300SEL
    Hallo Theodor ! ....und wo kann ich dich besuchen ?...............Gruß-

Stefan

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Theo, jetzt kommt Arbeit auf dich zu. :s27:

5. #5 GoussetteHH, 14.10.2011
    GoussetteHH

GoussetteHH

Auto:
    168+201+124=493
    Hallo Stefan,

wende Dich doch an Thortsen Stadler in Hannoversch Münden. Der kann Dir sicher helfen. Ruf ihn an und bestelle einen schönen Gruß von Teresa.
    Bin mal so frei, hier die Daten reinzuschreiben

Team Stadler Motorsport
    Inhaber: Thorsten Stadler
    Hedemündener Str. 1
    34346 Hann.Münden
    Tel.: +49 5541 999 088

Lieben Gruß

Teresa

6. #6 GZ 300 SEL, 16.10.2011
    GZ 300 SEL

GZ 300 SEL

Auto:
    300SEL
    Hallo Teresa,

danke für die Info.!

Werde ich machen.............bin leider z.Zt.beruflich sehr eingespannt...........lieben Gruß-

Stefan

PS-Theo hat sich noch nicht gemeldet....................ist schon etwas enttäuschend

Thema:

Fachmann für W108/109 im Raum Göttingen-Hannover-Braunschweig-Kassel ?

Die Seite wird geladen...

Fachmann für W108/109 im Raum Göttingen-Hannover-Braunschweig-Kassel ? - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  2. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  3. Ein kurzes Hallo aus Hannover

Ein kurzes Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, vor kurzem bin ich vom Wolfsburger Verein zum Stern abgewandert und bin bisher sehr positiv überrascht ;) Ich bin 39 Jahre jung,...
  4. Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa

Neuer aus dem Raum HN gerade auf Tenerifa: Hallo an alle ich bin neu hier und habe seit kurzem ein CLK zur Betreuung a 208 und einen Oldtimer 190 D 2,5 auf Tenerifa w 201 von 03 1986
  5. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden