Fahren ohne F?hrerschein !!!

Diskutiere Fahren ohne F?hrerschein !!! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Küblböck schwer verletzt Naja, hoffentlich ist keinem anderen etwas dabei passiert.

  1. #1 Sashman, 24.02.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Küblböck schwer verletzt

    Naja, hoffentlich ist keinem anderen etwas dabei passiert.
     
  2. #2 O.G.M.S, 24.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Obwohl ich den Typen nicht leiden kann, ist das doch ziemlich übel, wa da passiert ist.
    Ist aber irgendwie auch seine eigene schuld, wenn er ohne Führerschein fährt. Hätte ich ihm nicht zugetraut.


    :wink:
     
  3. flatu

    flatu

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Hat sich wohl überschätzt der Junge.
    Aber es zeigt die geistige Unreife, wobei ich nicht weiss ob der noch reifer wird. Immerhin fährt der nicht Benz .. pfuah

    Gruss
    flatu
     
  4. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Du weist ja "Prommis" gehen erst nach der 28sten nachgewiesenen Schwarzfahrt für 10 Monate in den Bau !
    Siehe Semmelrogge :wand
     
  5. JC@AT

    JC@AT

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich verreckt das "weib" bzw "nicht eindeutig zu identifizierendes geschlecht"

    auch habe ich schon eine meldung diesbezueglich bekommen, wie in etwa:

    "schmerzen dem der schmerzen verursacht/zufügt"
     
  6. #6 Gumballrace, 24.02.2004
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    ...wenigstens kann er den Schaden auch bezahlen, mein Unfallgegner war mittellos und seine Versicherung nicht bezahlt. Trotz "Star-Anwalt" (3.800,- € & selbst bezahlt) und gewonnen Prozeß bisher ca. -12.500 € verbrannt. Da weist Du was Du hast; bzw. hasst und nichtmehr hast.
     
  7. #7 PascalH, 24.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Das er ein Hirnschaden hat, wussten wir schon vor dem Unfall...naja vielleicht wird er nun wieder normal.

    Dann wäre der LWK-Fahrer eindeutig Kandidat für das Bundesverdienstkreuz.
     
  8. #8 O.G.M.S, 24.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Findet ihr das nicht ein wenig makaber?? Der Typ hat tödliche Verletzungen und ihr macht noch solche Kommentare....
    Auch wenn ihn hier wohl keiner mag, würde ich sowas noch nicht mal meinem schlimmsten feind wünschen....
     
  9. #9 Nokia7650MMS, 24.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Richtig O.G.M.S. ! :tup :tup

    Wie du richtig sagst auch wenn man mit ihm persönlich nicht auf einer Wellenlänge ist muss man nicht gleich in die unterste Schublade greifen.

    .... wird aber trotzdem teuer für ihn ....

    :wink:
     
  10. JC@AT

    JC@AT

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jeder hat das recht auf eigene meinung, obwohl ich sicherlich nicht jemand bin, der anderen was schlimmes wuenscht ... aber da gibts halt einige, die es nicht anders verdienen und es sich auch so herausstellt

    ende der diskussion
     
  11. #11 Sashman, 24.02.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Hast schon recht, wünsche dies auch keinem, auch wenn es manche verdienen würden. Ist schon heftig sowas, aber einen evtl. Vorteil hat das es. Es könnte ein abschreckendes Beispiel für viele andere sein ( vor allem Jugendliche, wenn ihr Idol / der Schwachbegabte daraus eine Lehre zieht ).
    Er soll ja nicht verrecken, auch wenn es nicht schaden würde.
     
  12. #12 O.G.M.S, 24.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    :tup :tup :tup :tup Aber halt nur so lange wie du keinen verletzt oder beleidigst.

    Was hat D.küblböck dir getan? Vielleicht deine Ohren strapaziert, aber dafür jemandem den Tod wünschen?????
    :(
     
  13. #13 Nokia7650MMS, 24.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    .... Mein Mitlied hält sich auch in Grenzen .... denn ohne Führerschein zu fahren ist ja wohl kaum zu überbieten .... :sauer: :motz:

    EDIT: Dadurch werden andere, unschuldige Verkehrsteilnehmer einer hohen und unnötigen Gefahr ausgesetzt!
     
  14. #14 O.G.M.S, 24.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    @Nokia:

    Da stimme ich dir natürlich 100%ig zu.


    Ich glaube die Diskussion sollte hier beendet werden...

    :wink:
     
  15. JC@AT

    JC@AT

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ohne Schein zu fahren und auch noch dazu prominent sein, evtl. schlechte vorbildfunktion fuer seine hardcore-anhaenger ... hat nichts mit beleidigen und dergleichen zu tun, beleidigungen etc. kann man sich dann im tv ansehen, wie tv total, stefan raab, etc.

    ps: was heisst "ende der diskussion"? richtig :tup
     
  16. #16 avantgarde, 24.02.2004
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ich denke auch das man die Kirche mal im Dorf lassen sollte.

    Ich habe es auch schon hier im Board des öfteren geschrieben: Daniel K. kann nicht viel für seine Situation, denn die Anrufer bei RTL (Superstar) haben ihn zu dem gemacht was er momentan ist.

    Leider ist der 18 jährige noch nicht so reif, das er die folgen dieses Medienhypes auch nur erahnen, geschweige denn abschätzen kann.

    Die Menschen verlieren jegliche Moral und kulturelle Hemmschwelle, wenn es darum geht, andere zu pushen oder zu bashen. Bestes Beispiel war und ist ZLADKO: Der Typ hypte aus Bigbrother, um beim Grand Prix vorentscheidungskontest gnadenlos ausgebuht zu werden. Auch er konnte genauso wenig singen wie Daniel K.

    Jemandem deshalb bei einem Unfall das schlimmste zu wünschen oder Witze darüber zu machen hale ich daher für absolut unmoralisch. Man muss ja seine Musik nicht hören und man hätte ihn bei RTL auch rauswählen können.

    Grundsätzlich kann man in einer kranken Medien-Demokratie wie Deutschland nur von Glück sagen, dass er keinen Daimle rgefahren ist, denn ansonsten wäre das Maß voll gewesen für alle Mercedes Fahrer. Man hätte sich die BILD Schlagzeile schon vorstellen können. Kübelböck rast wie RASER-RALF mit Daimler ins Unglück.

    Dann wären theorien aufgestellt worden ob auch er evtl. gedrängelt hat usw usw.

    So hart es klingt: Aber vielleicht bringt Daniel K. diese Auszeit wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - und evtl. verkauft er sich nicht mehr so leicht an falsche Berater und schlechte Medienanstalten.

    Gruß

    Avantgarde
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Wie war das?

    Der LKW war mit Gurkengläsern beladen? Haben die auch gekrabbelt?

    Vielleicht war das ja auch eine neue Dschungelprüfung... :))

    Im Ernst: Wieso achten die Promotion-Firmn nicht mehr auf diese Blagen? Die sollen doch von morgens bis abends eingespannt sein? Das ist doch übelst imageschädigend... :rolleyes:
     
  18. #18 Andi-w210/E320, 24.02.2004
    Andi-w210/E320

    Andi-w210/E320

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W211 - E500
    Der sollte die komplette Härte des Gesetzes zu spüren bekommen .
    Sollte froh sein das kein Mensch lebensgefährlich Verletzt wurde.
    Der hat andere Menschen bei seinem Versuch ohne Führerschein zu fahren in lebensgafahr gebracht und das sollte man vorher wissen wen man kein Auto fahren kann oder Dinge tut die nicht erlaubt sind .
    Ich bekomme ja auch den Füherschein weggenommen wenn ich mit Alkohol im Blut eine Person anfahre und sie dabei verletze....... vielleicht sogar "KNAST"

    Was nach meiner MEINUNG gleichzustellen ist.


    Andi
     
  19. #19 elTorito, 24.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Eben im Sat1 Blitz Magazin sagte man das eine der Beifahrerinnen seine Managerin war ...

    Ich hab da auch kein Mitleid sorry, egal ob Promi oder nicht, mein Vater wurde in sein jungen Jahren bei einen Verkehrsunfall Lebensgefaehrlich verletzt und leidet heute noch drunter, ich selber habe kurz nach Erhalt meines Führerschein auch ein Unfall verursacht und mehr als Glück gehabt. Aber ich hatte einen Führerschein !!

    3 Jahre Sperre und dann zur MTU und dann erst Option auf Führerschein. Oder wie war die Regelung nochmal ?
    Wenn jemand ohne Führerschein erwischt wird, kriegt der erstmal Sperre und muss dann zur MTU ? Oder wie sieht da die Gesetzesregelung aus ?

    Jedesmal wenn ich von Unfällen mit Fahrerflucht, nicht versichert, betrunken oder Fahrer eingeschlafen sträubt sich bei mir jedes Nackenhaar :sauer:
    Und am schlimmsten ist noch die Presse die sowas breit tretet ... oh man ... da schaut man nichts ahnend TV und kommt voll die wichtig Meldung Küblbock bei Unfall lebensgefaehrlich verletzt, toll... geht jetzt die Welt unter? :wand Unfälle mit Todesfolge stehen jeden Tag in der Zeitung, das reicht doch schon ...

    Was nur los in diesem Land?
     
  20. #20 Martin R, 24.02.2004
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Meinst du den "Depperltest"??
    Heisst der nicht MPU??
     
Thema:

Fahren ohne F?hrerschein !!!

Die Seite wird geladen...

Fahren ohne F?hrerschein !!! - Ähnliche Themen

  1. Sam Fahrer W211 350e Benziner

    Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  2. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

    W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  3. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

    Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  4. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

    endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  5. Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

    Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €: Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein? Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden