Fahrer aus Berlin/Brandenburg Gesucht

Diskutiere Fahrer aus Berlin/Brandenburg Gesucht im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo :) Gibt es hier Fahrer aus Berlin/Brandenburg ? Hätte lust eine Art Stammtisch aufzumachen :) Gelegntliche Treffen , Zusammen an den Autos...

1. #1 BerlinerM, 04.03.2014
    BerlinerM

BerlinerM

Auto:
    Mercedes C 350 W204
    Hallo :)
    Gibt es hier Fahrer aus Berlin/Brandenburg ?

Hätte lust eine Art Stammtisch aufzumachen :)

Gelegntliche Treffen , Zusammen an den Autos schrauben oder Putzen oder einfach Erfahrungsaustausch.

Möglich wären auch einige Fahrten auf ein Flugplatzgelände (nähe Berlin) auf dem man auch einfach mal Spaß haben kann.

Lg

:wink: :wink: :wink:

2. #2 Bridgesleeper, 07.03.2014
    Bridgesleeper

Bridgesleeper

Auto:
    W221
    Wir werden was vorbereiten in kleiner Runde.

Muss ja nicht so mächtig wie letztes Jahr sein. :D

3. #3 BerlinerM, 10.03.2014
    BerlinerM

BerlinerM

Auto:
    Mercedes C 350 W204
    Das klingt gut :prost

Thema:

Fahrer aus Berlin/Brandenburg Gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrer aus Berlin/Brandenburg Gesucht - Ähnliche Themen

1. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  2. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  3. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  4. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  5. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden