Fahrer-Kopfst?tze

Diskutiere Fahrer-Kopfst?tze im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir eine C-Klasse T Modell zugelegt und möchte gerne an der Kopfstütze einen Bügelträger für Jacken anbauen. Dazu muß aber die...

1. #1 templer_2, 23.03.2006
    templer_2

templer_2

Hallo,

ich habe mir eine C-Klasse T Modell zugelegt und möchte gerne an der Kopfstütze einen Bügelträger für Jacken anbauen. Dazu muß aber die Kopfstützen-Halterung in diese Halterung von diesem Bügelträger eingeführt werden.Hierzu muß die Kopfstützen-Halterung ausgebaut werden.

Ich weiß aber nicht wie man die Kopfstützen-Halterung aus dem Sitz herausbekommt. 8o 8o 8o 8o :( :( :( :( :(

Habt ihr einen Tipp? Danke für eure Hilfe.

Gruss
    aus dem Pott

2. eggett

eggett

Hallöle, ich pack Deine Frage in den Schrauberbereich.

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

reinleuchten, dann siehst du da Widerhaken in der Führung...

Gruß Rodion

4. #4 templer_2, 24.03.2006
    templer_2

templer_2

...und dann? 8o
    Danke für deine Hilfe.

Gruss aus dem Pott

Thema: Fahrer-Kopfst?tze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfst�tze verstellen mercedes

Die Seite wird geladen...

Fahrer-Kopfst?tze - Ähnliche Themen

1. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  2. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  3. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  4. endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern

endlich.... jetzt fahre ich auch einen Stern: Hallo MB Community, gesucht habe ich schon länger, nach einem W203 c200 cdi und nach einem halben Jahr fiel mir das Glück regelrecht vor die...
  5. Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €

Mercedes Fahrer für Studie gesucht | Vergütung 75 €: Wer möchte Teil einer innovativen Entwicklung für zukünftige Autos sein? Wir suchen Teilnehmer für eine Studie. 1 Stunde vor Ort in Darmstadt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden