Fahrersitz macht Geräusche

Diskutiere Fahrersitz macht Geräusche im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Irgendwie scheint mit der seit kurzem in meinem Besitz befindliche W221 keine Freude bereiten zu wollen. Nachdem das Bremspedal Geräusche beim...

1. wwka01

wwka01

Irgendwie scheint mit der seit kurzem in meinem Besitz befindliche W221 keine Freude bereiten zu wollen. Nachdem das Bremspedal Geräusche beim betätigen gemacht hat (ebenfalls mit WD40 beseitigt) macht nun auch der Fahrersitz Geräusche die ich nicht so richtig einordnen kann. Hört sich ein bisschen an wie knarzen. Leider kann ich es auch nicht genau lokalisieren. Hat da jemand Erfahrungen diesbezüglich und kann mir helfen das doch schon manchmal lästige Geräusch abzustellen? Dann noch eine Frage zu Softclose. Was ist denn besser? Die Tür normal zu schließen oder über Softclose? Hat das normale schließen irgendwelche Nachteile für die Funktion der Softclose? Sorry die Frage aber als absoluter Neuling was S-Klasse angeht kommen manchmal so einfach erscheinende Fragen auf...[emoji4]

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Fahrersitz macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  4. Automatik Getriebe Geräusch

Automatik Getriebe Geräusch: Hallo zusammen Seit gestern ist mir aufgefallen das an meinen 320cdi bj.2007 ein komisches Geräusch beim Rückwärtsgang zu hören ist. Es hört bzw....
  5. W211 e240 177 ps Klacker geräusche

W211 e240 177 ps Klacker geräusche: Hallo Habe seit paar wochen Klacker geräusche von Motor mitte (sekunderluftpumpehalter). Sekunderluftpume und Keilriemen hab ich schon abgemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden