CL203 Fahrersitz quietscht

Diskutiere Fahrersitz quietscht im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, seit letzter Woche quietscht beim Beschleunigen und Abbremsen der Fahrersitz. Es hört sich an, als wenn es zwischen Lehne und...

  1. #1 DJBegger, 01.04.2010
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche quietscht beim Beschleunigen und Abbremsen der Fahrersitz. Es hört sich an, als wenn es zwischen Lehne und Sitzfläche auf der zum Getriebetunnel liegenden Seite entsteht. Es ist nicht sonderlich laut aber nervig. Woran kann es liegen? Mein Wagen hat grade mal 20TKm gelaufen. :rolleyes:
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.742
    Zustimmungen:
    3.397
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  3. #3 DJBegger, 01.04.2010
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    thx
     
Thema: Fahrersitz quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 sitz quitscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt

    Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Leider funktioniert die manuelle Easy Entry Funktion Einstiegshilfe nicht mehr. Die Sitzlehne am Fahrersitz...
  2. Fahrersitz von 447 in 639 einbauen

    Fahrersitz von 447 in 639 einbauen: Hallo bin neu hier. Habe ähnliches wie in diesem Thema vor. Tausch Fahrersitz von 447 in 639. Stecker von gurtschloss leuchtet mir ein, auch die...
  3. Wasser im hinteren Fußraum (hinter dem Fahrersitz)

    Wasser im hinteren Fußraum (hinter dem Fahrersitz): Hallo, ich bin neu in dem Forum. Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit Wasser im Fußraum hinter dem Fahrersitz. Bis dahin ist das Problem...
  4. Hilfe mein Fahrersitz quietscht!!!

    Hilfe mein Fahrersitz quietscht!!!: Hallo Leute mein Fahrersitz in meinem w203 BJ 2000 quietscht und auch nacheinsprayen der hinteren Federn geht das quietschen nicht weg. Wie kann...
  5. Fahrersitz quietscht

    Fahrersitz quietscht: Hallo zusammen, mein Fahrersitz quietscht bei den geringsten Unebenheiten im Bereich der unteren Rückenlehne. Ist das nach 2 1/2 Jahren normal?...