CL203 Fahrersitz quietscht

Diskutiere Fahrersitz quietscht im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, seit letzter Woche quietscht beim Beschleunigen und Abbremsen der Fahrersitz. Es hört sich an, als wenn es zwischen Lehne und...

1. #1 DJBegger, 01.04.2010
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    Hallo zusammen,

seit letzter Woche quietscht beim Beschleunigen und Abbremsen der Fahrersitz. Es hört sich an, als wenn es zwischen Lehne und Sitzfläche auf der zum Getriebetunnel liegenden Seite entsteht. Es ist nicht sonderlich laut aber nervig. Woran kann es liegen? Mein Wagen hat grade mal 20TKm gelaufen. :rolleyes:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  3. #3 DJBegger, 01.04.2010
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    thx

Thema: Fahrersitz quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 sitz quitscht

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz quietscht - Ähnliche Themen

1. Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt

Coupé, manuelle Einstieghilfe Fahrersitz defekt: Hallo zusammen, benötige eure Hilfe. Leider funktioniert die manuelle Easy Entry Funktion Einstiegshilfe nicht mehr. Die Sitzlehne am Fahrersitz...
  2. Fahrersitz von 447 in 639 einbauen

Fahrersitz von 447 in 639 einbauen: Hallo bin neu hier. Habe ähnliches wie in diesem Thema vor. Tausch Fahrersitz von 447 in 639. Stecker von gurtschloss leuchtet mir ein, auch die...
  3. Wasser im hinteren Fußraum (hinter dem Fahrersitz)

Wasser im hinteren Fußraum (hinter dem Fahrersitz): Hallo, ich bin neu in dem Forum. Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit Wasser im Fußraum hinter dem Fahrersitz. Bis dahin ist das Problem...
  4. Hilfe mein Fahrersitz quietscht!!!

Hilfe mein Fahrersitz quietscht!!!: Hallo Leute mein Fahrersitz in meinem w203 BJ 2000 quietscht und auch nacheinsprayen der hinteren Federn geht das quietschen nicht weg. Wie kann...
  5. Fahrersitz quietscht

Fahrersitz quietscht: Hallo zusammen, mein Fahrersitz quietscht bei den geringsten Unebenheiten im Bereich der unteren Rückenlehne. Ist das nach 2 1/2 Jahren normal?...