Suche Fahrersitz W116 Cordvelour grün

Diskutiere Fahrersitz W116 Cordvelour grün im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo zusammen Ich brauche mal das geballte Fachwissen aller. Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einem Fahrersitz da bei...

1. #1 Hansi009, 20.03.2020
    Hansi009

Hansi009

Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo zusammen
    Ich brauche mal das geballte Fachwissen aller.
    Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einem Fahrersitz da bei meinem ist der Stoff komplett durchgescheuert ist, ich finde weder Stoff noch ganze Sitze obwohl ich täglich online danach schaue...
    Das einzige das es aktuell bei Ebay gibt ist eine Lehne von einem
    R107 SLC

Und jetzt meine Frage könnte der passen, so wie ich das auf dem Bild sehe müsste das doch gleich sein....?

Thema:

Fahrersitz W116 Cordvelour grün

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz W116 Cordvelour grün - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Neuerwerbung W116

Vorstellung meiner Neuerwerbung W116: Hallo Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines W116 SE280 in einem hellen grünton. Und vor allem sehr viel CHROM [ATTACH]
  2. Suche Für meinen neuen W116 BJ 1978

Für meinen neuen W116 BJ 1978: Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....
  3. Fahrersitz Naht aufgegangen, Scheinwerfer undicht

Fahrersitz Naht aufgegangen, Scheinwerfer undicht: Schönen guten Tag, bzw. Abend zusammen. Da ich mir vor ca. 2 Monaten mit viel Freude einen MB W212 T BJ 2015 mit 72.500 KM gekauft habe, jetzt...
  4. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo ! Fahre seit längerer Zeit einen Mercedes 280 /171 .Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht . Wer kann mir da...
  5. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden