Fahrert?r l?sst sich nicht mehr zusperren ?

Diskutiere Fahrert?r l?sst sich nicht mehr zusperren ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ja ich kann bei jedem schloss zusperren und alle gehen zu bis auf die Fahrertür ( der Zapfen auf der oberseite bleit oben ! ) , und das Schloss...

1. Gregor

Gregor

Ja
    ich kann bei jedem schloss zusperren und alle gehen zu bis auf die Fahrertür ( der Zapfen auf der oberseite bleit oben ! ) , und das Schloss auf der Fahrertür läst sich von außen überhaupt nicht mehr sperren oder bewegen !

Ich hatte das schon ein paar mal, aber ich hat immer dann das schloss gut geschmiert und dann is alles wieder gegangen ... bis jetzt ??? :wand

nun das schloss wird hinüber sein glaub ich oder was glaubt ihr ?
    wieviel kosten so ein schloss ???

bitte um hilfe ?

2. #2 OnkelOlli, 18.04.2004
    OnkelOlli

OnkelOlli

Hallöchen ,
    ich hatte vor etwa 4 monaten das selbe prob ,
    habe mir dann ein neues bestellt und es lag so um die
    69 € wenn mich nicht alles täuscht ?(
    Es kostet halt nicht die welt .
    Gruß Olli :wink:

3. #3 AlexVanRickert, 19.07.2006
    AlexVanRickert

AlexVanRickert

Hallöchen,
    Dieses Problem habe ich auch, habe mir aber ne Funkzentralverriegelung geholt, und jetzt habe ich keine probleme mehr!
    du könntest dir einfach auch ne Funkzentralverriegelung holen!
    Kostet dich gerade mal 30€ und du hast nie wieder stress mir dem schlüssel!
    Das anschließen des gerätes ist auch sehr einfach und aber ein wenig zeitaufwändig, aber wenn du keine zwei linken Hände hast, hast du es in ner stunde eingebaut.
    Wenn es dich interessieren sollte, mailst mir einfach.

Gruß Alex

Thema:

Fahrert?r l?sst sich nicht mehr zusperren ?

Die Seite wird geladen...

Fahrert?r l?sst sich nicht mehr zusperren ? - Ähnliche Themen

1. Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Ml w166 zieht nicht mehr richtig: Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200...
  2. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  3. Klimabedienteil funktioniert nicht mehr

Klimabedienteil funktioniert nicht mehr: Guten Abend ich brauch eure hilfe, Es geht um einen Mercedes c215 cl500 bj 2004 Da ich zurzeit nicht dazu kamm um mich um ihm zu kümmern stand er...
  4. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  5. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden