208 Fahrertür austauschen

Diskutiere Fahrertür austauschen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin Moin die Herrn, ich machs kurz: Fahre einen CLK 200 BJ 95. Jetzt ist die Fahrertür hinüber und muss ausgetauscht werden. Bei Mercedes würde...

1. #1 redbeard, 18.04.2012
    redbeard

redbeard

Auto:
    C 208
    Moin Moin die Herrn,

ich machs kurz: Fahre einen CLK 200 BJ 95. Jetzt ist die Fahrertür hinüber und muss ausgetauscht werden.
    Bei Mercedes würde mich das um die 1200 € kosten und das ist mir nen Tick zu viel. Ich bin nun seit ein paar Wochen auf der Suche
    nach ner neuen Tür und bin nun auf die hier gestoßen: Mercedes-Benz W208 Tür vorne links Farbe 744 | Hood.de
    und frage mich nun ob die Türen nicht evtl baugleich sind? Ist ein W208 CLK 55 AMG BJ 2000 ... Wenn nicht, habt ihr vllt. ne Fahrertür für mich :D ?

Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit nen Rohbau zu kaufen und alles auseinander- und wieder zusammenzubauen. ?(

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.

2. #2 Reddeer2000, 18.04.2012
    Reddeer2000

Reddeer2000

Auto:
    CLK 230 K
    redbeard gefällt das.
  3. #3 (murcielago), 18.04.2012
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Oder direkt bei: https://www.mbgtc.de/

4. #4 redbeard, 19.04.2012
    redbeard

redbeard

Auto:
    C 208
    Very Nice, vielen Dank !

Thema: Fahrertür austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk Fahrertür ausbauen

,
  2. clk forum tür ausbauen

,
  3. tür slk wechseln losten

,
  4. mercedes 208 Fahrertür einbau,
  5. clk 208 türausbauen,
  6. w208 beifahrertür wechseln,
  7. w208 Tür ausbauen,
  8. clk w208 tür ausbauen anleitung,
  9. clk 230 türe tauschen,
  10. w208 tür aus und einbauen ,
  11. fahrer tür fur clk 2000 bj,
  12. clk w208 tür umbauen
Die Seite wird geladen...

Fahrertür austauschen - Ähnliche Themen

1. Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre)

Fensterheberschalter blinken (Fahrertüre): Hallo zusammen, ich bin neu hier - und habe gerade ein intressantes Phänomen mit den FEnsterheberschaltern der Fahrertür. Wenn die Beleuchtung an...
  2. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  3. Kabelbaum Fahrertür

Kabelbaum Fahrertür: Hallo zusammen, Scheinbar habe ich einen Wackelkontakt im Kabelbaum zur Fahrertür. Ich würde diesen nun gerne ausbauen um zu schauen ob der neu...
  4. Fahrertür öffnet nicht über ZV

Fahrertür öffnet nicht über ZV: Hallo vielleicht hat ja einer ne Idee? Vito 639 Bj. 2008 läst sich über ZV verriegeln und beim öffnen geht die Fahrertür nicht mit. Das Schloss...
  5. 207 Fernbedieung funktioniert nur in Naehe der Fahrertuer

Fernbedieung funktioniert nur in Naehe der Fahrertuer: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Funkfernbedieung. Tür öffnen/ schließen funktioniert nur noch in der Nähe des Infrarotsensors...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden