Fahrger?usche / Heulen Pfeifen

Diskutiere Fahrger?usche / Heulen Pfeifen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe ein wahrscheinlich albekanntes Problem mit meinem C180 Esprit Baujahr 2000 /48000 km. Beim Fahren im 4 o. 5. Gang zwischen 70 und 80...

1. #1 Halfbacker, 03.09.2003
    Halfbacker

Halfbacker

Ich habe ein wahrscheinlich albekanntes Problem mit meinem C180 Esprit Baujahr 2000 /48000 km.
    Beim Fahren im 4 o. 5. Gang zwischen 70 und 80 km/h ertönt ein fieses Heulen (nur wenn kein Gas gegeben wird). Ist Euch dieses Problem bekannt ??
    Wenn ja, was könnte das Problem sein ?

Bitte um Beiträge

Thema: Fahrger?usche / Heulen Pfeifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe leises heulen

Die Seite wird geladen...

Fahrger?usche / Heulen Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  2. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...
  3. W210 Fiepger?usche bei st?rckerem Lenkradeinschlag

Fiepger?usche bei st?rckerem Lenkradeinschlag: Hallo, wenn auto warmgefahren, tritt bei stärckeren Lenkradeinschlägen ein fiepen auf (wie wenn weit entfernt eine Radiomusik spielen würde). Ist...
  4. Fahrger?usche-Radlager oder Differenzial???

Fahrger?usche-Radlager oder Differenzial???: Hallo, mein 190er, Bj.92 ca.134.000 Km, macht Fahrgeräusche. Kann es an den Radlagern oder am Differenzial liegen??? Es handelt sich um ein...
  5. Fahrger?usche beim C 180 Bj 97

Fahrger?usche beim C 180 Bj 97: Hallo, bin heute ein C 180 Elegance Probe gefahren. Ich hab vor das Auto zu kaufen und bin mit dem Verkäufer mal zur ATU Werkstatt gefahren, um...