Fahrgestellnr. bzgl. Bestellung bei DC

Diskutiere Fahrgestellnr. bzgl. Bestellung bei DC im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo :wink: , so ich habe ein Problem, ich muss mir, da ich die Bi-Xenon umrüstung mache für meinen w220 BJ 00 ein Kabelbaum für die Bi-Xenon...

1. KKW

KKW

Hallo :wink: ,

so ich habe ein Problem, ich muss mir, da ich die Bi-Xenon umrüstung mache für meinen w220 BJ 00 ein Kabelbaum für die Bi-Xenon Leuchten vom MOD. 03 bestellen bei DC.

Das Problem ist jetzt, dass der "nette" Teileverkäufer nur etwas bestellen kann von der angegebenen Fahrgestellnr und ich habe ja nur eine Fahrgestellnr. von einem w220 BJ00, aber ich brauche den Kabelbaum (bi-Xenon) von einem w220 Mod. 03.

Kann mir jemand helfen bzw einen Rat geben ? :wand

Danke schonmal!

2. #2 elTorito, 29.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hallo,
    geht vielen so das bei denen in der Niederlassung nur das bestellt werden kann was im Computer mit der Fahrgestellnummer des Fahrzeuges in Verbindung steht.

z.B. mein W203 Classic Ausstattung hat Serienmässig keine Verankerungsösen, hat aber die Vorrichtung dafür, dennoch meinte man bei meiner MB Niederlassung da es nicht im Computer in Verbindung mit der Fahrgestellnummer steht wüsste man nicht welche Teile man bestellen sollte.

Hast du noch eine andere Niederlassung in der Nähe?
    Versuch es mal da und erwaehne vielleicht das man in deiner NL dir diesbezüglich nicht weiterhelfen konnte. Hat bei mir wunder gewirkt, mittlerweile beziehe ich mein Kram nur noch in meiner nicht Stamm Niederlassung.

3. KKW

KKW

Hallo elTorito,

hab es leider bei mehreren versucht, doch leider immer der gleiche Satz bzgl. Fahrgestellnr..

Andere Frage:

Hat jemand vielleicht die Artikelnummer von den Bi-Xenon Kabelbaum ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn das noch vor 14 Uhr gepostet wird, dann könnte ich noch alles am wochenende machen.

Schönen Tag noch!

Thema:

Fahrgestellnr. bzgl. Bestellung bei DC

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnr. bzgl. Bestellung bei DC - Ähnliche Themen

1. Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät

Bzgl. Anschlüsse am Anhänger-Anschlussgerät: Hallo zusammen.:wink: Hab mir erst kürzlich einen gebrauchten Vito zugelegt, weshalb ich neu im Forum bin. Dieser hatte bereits eine...
  2. Bestellung Kofferraumwanne

Bestellung Kofferraumwanne: Hab ich n Easy Paxk Set?? [IMG]
  3. Glc 63 amg bestellung

Glc 63 amg bestellung: Hey, ich hab eine Frage und möchte nun von eurer Erfahrung profitieren, nach langer Suche hab ich mir mein Wunschauto konfiguriert und versuche...
  4. Vorsicht bei Bestellungen von Alcar-Felgen

Vorsicht bei Bestellungen von Alcar-Felgen: Hallo, nach dem meine Winteralufelgen hinüber waren, wollte ich für meinen S203 Mopf CDI220 Stahlfelgen im 16 Zoll Format kaufen Laut Alcar.de...
  5. Schlüssel anlernen oder neuen bestellen ?

Schlüssel anlernen oder neuen bestellen ?: Hey Leute, Haben die Batterie vom w203 mopf meines Sohnes gewechselt, nur entstand jetzt folgendes Problem : Fenster, Seitenspiegel, Schiebedach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden