Fahrgestellnummer

Diskutiere Fahrgestellnummer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich sitze hier in Südamerika und habe einen S500 (W220) angeboten bekommen. Nun würde ich gerne die Fahrgestellnummer am Fahrzeug...

1. #1 digdigger, 30.08.2004
    digdigger

digdigger

Hallo, ich sitze hier in Südamerika und habe einen S500 (W220) angeboten bekommen. Nun würde ich gerne die Fahrgestellnummer am Fahrzeug überprüfen, konnte sie aber nirgends finden. Das Fahrzeug ist Baujahr 1999 und zwischenzeitlich wurde der Motor gegen einen 320er ausgetauscht.

Vielleich kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Fahrgestellnummer finde. Und vielleicht weiss jemand, wie ich die Nummer entschlüsseln kann oder kann mir einen Link nennen.

Vielen Dank im voraus aus Paraguay

digdigger

2. #2 frank_S500, 30.08.2004
    frank_S500

frank_S500

Als Aufkleber an der Beifahrertüre oder unter der Matte im Kofferraum.
    Eingestanzt hinter der Klappe (beleuchtet) Fondsitz rechts.

Gruß, Frank :wink:

3. #3 digdigger, 30.08.2004
    digdigger

digdigger

Super ... danke für die schnelle Antwort ...

digdigger

Thema: Fahrgestellnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 fahrgestellnummer

,
  2. w220 fin

,
  3. fahrgestellnummer v klasse

,
  4. fahrgestellnummer w220,
  5. v Klasse Mercedes fahrgestellnummer,
  6. fahrgestellnummer mercedes w220,
  7. fahrgestellnummer überprüfen,
  8. fahrgestellnummer cls 500 219,
  9. fahrzeugidentifikationsnummer cls ,
  10. amg fahrgestellnummer,
  11. Mercedes w220 fahrgestellnummer motorraum,
  12. wo fahrgestellnummer v klasse,
  13. v klasse fahrgestellnummer,
  14. w221 fahrgestellnummer,
  15. cls fahrgestellnummer,
  16. mb w220 fahrgestellnummer,
  17. mercedes s320 1999 fin,
  18. Fahrgestell Nummer Mercedes Sprinter,
  19. mercedes w220 fahrgestellnummer,
  20. fahrgestellnummer überprüfen mercedes,
  21. mercedes vito fahrgestellnummer ,
  22. fahrgestellnummer cls 55 amg,
  23. wo ist fahrgestellnummer w220,
  24. Mercedes-Benz 221 Fahrgestellnummer finden,
  25. fahrzeug-Ident-Nr. Mercedes Vito 447
Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

1. Ich finde keine Fahrgestellnummer

Ich finde keine Fahrgestellnummer: Hallo. Ich habe mir ein interessantes Fahrzeug angesehen. Ein W 180 aus 1957 mit Schiebedach soll es sein. Leider finde ich keine...
  2. Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich

Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich: Hallo zusammen, ich möchte einer Kollegin bei der Suche nach einem gebrauchten W204 "Diesel" T-Modell etwas helfen. ;) Nun hat sie sich einen...
  3. Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer ermitteln

Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer ermitteln: Hallo Leute, hat irgendjemand die Möglichkeit mir die komplette Ausstattungsliste von meinem CLK per Mail zukommen zu lassen. Das...
  4. 209 - Mercedes Benz CLK 320 Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer?

209 - Mercedes Benz CLK 320 Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer?: Hallo! Seit gegrüßt. Ich bin neu im Forum, dies ist mein 1. Beitrag. Wenn ich also etwas nicht richtig oder gar falsch mache, bitte nicht...
  5. W163 - TÜV und Händler konnten die Fahrgestellnummer nicht finden

W163 - TÜV und Händler konnten die Fahrgestellnummer nicht finden: Hallo liebe Leute, bin heute ziemlich geschockt von der HU gekommen. Dort suchte der TÜV Mann die Fahrgestellnummer am Rahmen meine ML 270 CDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden