Fahrradinnenraumtr?ger

Diskutiere Fahrradinnenraumtr?ger im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich hab vom Vorbesitzer meines Elches den Fahrradinnenraumträger mit bekommen und wollte nun fragen wie man den fest macht!? - ist nicht der...

1. BifBof

BifBof Guest

Hi,
    ich hab vom Vorbesitzer meines Elches den Fahrradinnenraumträger mit bekommen und wollte nun fragen wie man den fest macht!? - ist nicht der Orginal, sondern ein selbst gemachter der aber anscheinend absolut baugleicht mit dem von DC ist.
    Jetzt hab ich ja im Kofferraum die beiden Ösen am Boden und der Träger hat zwei Aluwinkel mit einer Bohrung an den Seiten, ich hab das ganze bis jetzt immer mt ner Schnurr fest gebunden aber jetzt würd mich mal interessieren wie das bei Orginal ist, da bekommt man wohl kaum nen Meter Schnurr mit!?
    Gruß Christoph

Thema:

Fahrradinnenraumtr?ger

Die Seite wird geladen...

Fahrradinnenraumtr?ger - Ähnliche Themen

1. Preisunterschiede USA - GER

Preisunterschiede USA - GER: War gerade auf der US Homepage von MB (mbusa.com). In USA kostet ein Basis GLK (hier ist Basis ein 350er) in Serienausstattung 33.900 USD (25.488...
  2. Stosstangen 126 ger

Stosstangen 126 ger: Hallo weis Jemand ob die Stosstangen beim W 126 hinten bei SE SEC SEL alle gleich sind erste serie 79-85, 2 serie von 86-90 ? Danke für eure...
  3. Biete CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule

CLK 208 Grundtr?ger und Fahrradtr?ger von Thule: Absolut neuwertiger Zustand. Grundträger von Thule (abschließbar) inklusive zweier Fahrradträger von Thule. Wir haben Sie für unseren CLK 200...
  4. Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????

Mahlendes Ger?usch von vorne rechts ????: Moin zusammen, seit gestern habe ich ein kleines Problem mit meinem 99iger W202. Ab Tempo 75 dringen mahlende Geräusche aus vorderer rechter...
  5. Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett

Zischende Ger?usche aus dem Armaturenbrett: Hallo zusammen, Ich habe seit Mitte März einen C220 CDI von 01/2004 Als es jetzt warm wurde, habe ich zum ersten mal die Klimaautomatik...