Fahrradträger für CLK Cabrio (A208)

Diskutiere Fahrradträger für CLK Cabrio (A208) im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Fahrradträger für 2 Räder der Fa. Paulchen für CLK (A208) Preis: 200€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung...

1. #1 Sashman, 06.04.2015
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Artikelbezeichnung: Fahrradträger für 2 Räder der Fa. Paulchen für CLK (A208)

Preis: 200€

Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung

Versandkosten: nur Abholung

Standort: Wuppertal

Zustand: Guter Zustand

Beschreibung: Hier biete ich den Fahrradträger meines CLKs an. Seit das Cabrio zum Zweitwagen degradiert (bzw. befördert) wurde werden die Räder nur noch in den SUV gepackt.
    Daher möchte ich Dir/Euch/Ihnen das Vergnügen ermöglichen. Der Kofferraum läßt sich auch bei montiertem Träger vollständig öffnen. Mit Rad/Rädern allerdings nur zum kleinen Teil.

Bitte einfach eine Nachricht an mich mit e-Mail-Adresse oder Handynummer, ich melde mich dann.
    Gruß, Sashman

Anhänge:

2. #2 Sashman, 13.04.2015
    Sashman

Sashman

Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Habe den Träger gestern mit einem netten Kollegen aus dem Forum an seinem neu erworbenen A208 montiert.
    Somit ist dieses Angebot ungültig.

Greetz by Sashman

Thema: Fahrradträger für CLK Cabrio (A208)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger mercedes clk w208

,
  2. fahrradträger a 208 mercefes

,
  3. mercedes clk cabrio träger

,
  4. benz clk kofferraum träger,
  5. r129 kofferraumträger,
  6. fahrradträger glk,
  7. fahrradträger r129,
  8. ratstämder clk,
  9. für clk heckklappe fahrradträger,
  10. FAHRRADTRÄGER E320CDI CAPRIO
Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für CLK Cabrio (A208) - Ähnliche Themen

1. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  2. 280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an

280 clk springt auf Benzin und LPG schlecht an: Mein Clk springt immer schlecht an, wenn er etwas gestanden hat, läuft dann aber normal. Ist egal ob ich auf Benzin oder mit Gas starte. Habe 2...
  3. Cabrio Coupé w207

Cabrio Coupé w207: Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich fahre einE250 Cabrio W207 Würde mir die Innen Mittelkonsole Becherhalter Rahmen Blende Für Benz...
  4. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden