Fahrradträger für Vito 639/2 Hecktür

Diskutiere Fahrradträger für Vito 639/2 Hecktür im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Kann mir jemand Tipps zum kauf eines Fahrradträgers für Vito mit Hecktüren geben, was passt, was funktioniert, was auf keinen Fall. Kann leider...

1. #1 Develino, 10.05.2023
    Develino

Develino

Auto:
    Vito 639/2
    Kann mir jemand Tipps zum kauf eines Fahrradträgers für Vito mit Hecktüren geben, was passt, was funktioniert,
    was auf keinen Fall. Kann leider keinen Fahrradträger für die AHK nehmen da der Hund Im Kofferraum in der Hundebox sitzt, und wir öfter mal anhalten zum Gassi gehen.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Da ich selbst hecktüren hab denke ich das wird eher nix..wüsste nicht wie die eine seite das halten sollte ohne alles abbauen zu müssen. So massiv ist das dann doch nicht..zumal ich die komplett öffnen Variante hab..

3. #3 jpebert, 11.05.2023
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Tatsächlich habe ich dass aber schon gesehen, ein paar Mal. Von Sprinter bis ... Ich finde das gut, habe mich aber auch immer gefragt, ob die bei jeder Türöffnung die Fahrräder vorher abnehmen, weil mir das Gewicht von 2-3 Fahrrädern, auch ohne Elektro, sehr viel für eine Flügeltür erscheint. Hm???

Thema:

Fahrradträger für Vito 639/2 Hecktür

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger für Vito 639/2 Hecktür - Ähnliche Themen

1. Selbstlenkende Systeme AUS, bei Fahrradträger auf der Anhängerkupplung

Selbstlenkende Systeme AUS, bei Fahrradträger auf der Anhängerkupplung: Schönen guten Abend zusammen Habe dieses Wochenende das erste Mal einen Fahrradträger auf die Anhängevorrichtung platziert und dann mit...
  2. 209 Fahrradträger

Fahrradträger: Hey, da bin ich noch einmal. Mein Cabrio CLK 320 W209/A209, Bj 2004 hat eine Gasanlage. Für Fahrräder hätte ich da gerne eine abnehmbare...
  3. Bremslichter meines Anhänger/Fahrradträger pulsiert wenn gebremst wird

Bremslichter meines Anhänger/Fahrradträger pulsiert wenn gebremst wird: Hallo erst einmal, ich habe da ein komisches Verhalten des Bremslichtes von meinem Anhänger bzw. auch vom Fahrradträger. Den Anhänger verbinde...
  4. S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)

S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht...