209 Fahrradträger

Diskutiere Fahrradträger im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey, da bin ich noch einmal. Mein Cabrio CLK 320 W209/A209, Bj 2004 hat eine Gasanlage. Für Fahrräder hätte ich da gerne eine abnehmbare...

1. #1 Melitta, 21.03.2019
    Melitta

Melitta

Hey,
    da bin ich noch einmal. Mein Cabrio CLK 320 W209/A209, Bj 2004 hat eine Gasanlage. Für Fahrräder hätte ich da gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung. Darf diese montiert werden oder gibt es wegen der Gasanlage ein Problem/Verbot?
    Gibt es hier jemand der damit bereits Erfahrung gesammelt hat?
    Schon jetzt lieben Dank!
    Melitta

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Abgesehen davon, dass ich von der Gasbastelei wenig halte, sehe ich keinen Ausschluss zwischen LPG und AHK.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da gibt es keine Probleme, es gibt viele Fahrzeuge mit AHK und Gasanlage.

4. #4 Melitta, 22.03.2019
    Melitta

Melitta

Guten Morgen,
    und vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann steht einer Anhängerkupplung nichts mehr im Wege.
    Übrigens, beim Kauf meines Gebrauchtwagens waren Papiere dabei, dass die LPG fachmännisch eingebaut wurde.
    Einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende ☀️

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    das ändert an der Tatsache dass das Gaszeugs nur Gebastel ist leider auch nix;)

Thema:

Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. 4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND

4x Fahrradträger THULE FreeRide 530 & Grundträger ATERA Signo 042122 TOP ZUSTAND: Biete: 4x Fahrradträger THULE Freeride 530 (alle 4 sind mit dem gleichen Schlüssel abzuschließen!) montiert auf einem Grundträger (für Reeling)...
  2. Bremslichter meines Anhänger/Fahrradträger pulsiert wenn gebremst wird

Bremslichter meines Anhänger/Fahrradträger pulsiert wenn gebremst wird: Hallo erst einmal, ich habe da ein komisches Verhalten des Bremslichtes von meinem Anhänger bzw. auch vom Fahrradträger. Den Anhänger verbinde...
  3. S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck)

S212 Mopf: Fahrradträger für Carbon (Heck): Guten Abend liebe Kollegen, zuerst einmal: meinen Respekt für die vielen Beiträge hier. Eines der besten Foren, das ich kenne. Das jetzt nicht...
  4. Fahrradträger Heckklappe S203

Fahrradträger Heckklappe S203: Hallo Leute, nachdem ich in der Suche nicht fündig geworden bin, erstelle ich mal einen Thread. Ich muss demnächst zwei MTB's in den Urlaub...
  5. Innenraum-Fahrradträger für W463

Innenraum-Fahrradträger für W463: Ist das möglich? Ohne Rücksitzbank ausbauen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden