Fahrspass

Diskutiere Fahrspass im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich lenkte ihn dann auf nen SL55. Es wurde dann am WE einer mit unter 80000km in Originalzustand aus zweiter Hand:D Kein Rost...völlig trocken und...

1. NAG_1

NAG_1

Auto:
    140.057 S600L / 124.043 230CE
    Verbrauch:
    nice:tup

2. W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Maserati ja das ist so ne Sache............nervös..auf alle Fälle.. Kosten nicht mehr als anderswo. Letzte Woche bin ich etwas bänglich zum TÜV mit meinem alten Biturbo.....Jedoch meine alte Lady hat mich nicht im Stich gelassen obwohl ich sie lang vernachlässigt habe. Hauptuntersuchung und H Gutachten mit Anlauf und ohne Vorbereitung mit Bravour und einer gewissen Grandezza geschafft . Ich war begeistert. Nun bin ich wieder öfter italienisch unterwegs

3. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich wusste ja das Italiener etwas wartungintesiver sind....das weiß ja jeder der etwas autointeressiert ist...aber der hat den Vogel abgeschossen.

Alle drei Jahre ein neuer Zahnriemen, alle 20000km Ventile prüfen und einstellen. Lambdasonden und Klopfsensoren braucht der häufiger als ich Unterhosen...das geht noch ewig weiter. Dazu kommt das (wenn man überhaupt Neuteile bekommt) Ersatzteile sehr teuer sind UND nur ein kleiner Kreis von Liebhabern kennt sich technisch überhaupt aus.
    Der letzte 3200GT den wir uns angeschaut haben war 2017 beim Kundendienst....es wurde das übliche gemacht plus Druckplatte....über 6000€

Im Vergleich ist so ein SL55 ein Vernunftskauf=)

4. #44 W210E, 20.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018
    W210E

W210E

Auto:
    MB Elegance W 210 T Modell BJ 1998 Maserati Biturbo 422 1988
    Da hast schon recht...ein Maserati ist ganz sicher kein Vernuftskauft..aber ne geile Sache..ein klang wie Donnerhall..und etwas finanzielles Engagement ist schon nötig. Ehrlicherweise muss ich sagen das das Aufsehen mit so einem Auto mir manchmal etwas peinlich ist zumal es ein kleiner unbedeutender Maserati ist.Nun hab ich ihn eben bin ziemlich glücklich und stell mich auf jeden Parkplatz neben jedes Auto auch wenns mal der Bundespresseball ist.
    und ..besonders geil ...seit einer Woche ist er ein echter Oldtimer

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Hier der Laden hält was er verspricht.
    Ganz egal ob Risse, Verschmutzungen oder Gebrauchsspuren: Wir verstehen Leder! umfangreiches Sortiment. Schneller Versand. kostenlose Beratung. Lederpflege-Spezialist.
    Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung

DylanS gefällt das.
  6. #46 mchlecho, 21.08.2018
    mchlecho

mchlecho

Auto:
    S212 E200 CDI BlueTec
    Kann ich nur so unterschreiben. Habe damals die runtergrockten Sitze in meinem Volvo auf fast Neuzustand mit dem Zeug vom Lederzentrum gebracht.

Gruß Matthias :)

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Es hat wieder geklappt! Haben aber dieses Mal nicht das günstigste, sondern das Alamo Angebot genommen. Hat aber nicht viel ausgemacht. Höchstens 50€ auf die zwei Wochen! Brav gefragt und es gab dieses Mal nen Silverado: 220 - Möchtegern Zuhälter...

Thema:

Fahrspass

Die Seite wird geladen...

Fahrspass - Ähnliche Themen

1. SPIEGEL.DE Bericht: Fahrspaß-Messung: Das Glück in der Kurve

SPIEGEL.DE Bericht: Fahrspaß-Messung: Das Glück in der Kurve: ---------- FAHRSPASS-MESSUNG Das Glück in der Kurve Von Tom Grünweg Jeder will ihn haben, doch eine genaue Definition hat niemand - es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden