Fahrtgruppe zum Forumsttreffen Hann. M?nden

Diskutiere Fahrtgruppe zum Forumsttreffen Hann. M?nden im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo, wer kommt aus dem Kreis HX od. PB und hat lust in einer kleinen Gruppe zusammen zum Forumstreffen nach Hann. Münden zu fahren? Ich selbst...

1. #1 Benz20284, 01.08.2004
    Benz20284

Benz20284 Guest

Hallo, wer kommt aus dem Kreis HX od. PB und hat lust in einer kleinen Gruppe zusammen zum Forumstreffen nach Hann. Münden zu fahren?
    Ich selbst komme aus Bad Driburg!

Hoffe doch mal das sich hier wer findet!

Gruss Benz20284

2. #2 nicod78, 11.08.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    schließ dich doch unserem Konvoy an...

Convoy fürs Forumstreffen aus NRW am 28.8.2004

Bad Driburg liegt in der Nähe von Paderborn...
    schau einfach mal rein...

kannst dich ja per PN melden...
    suche dann für dich einen günstigen Platz raus...

A44 Höhe Warburg / Rhoden (FR Kassel) - ist da eine Tankstelle oder ein Rastplatz ????

MfG Nico

Thema:

Fahrtgruppe zum Forumsttreffen Hann. M?nden

Die Seite wird geladen...

Fahrtgruppe zum Forumsttreffen Hann. M?nden - Ähnliche Themen

1. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  2. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  3. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  4. Service am 350 CDI 4 M ....

Service am 350 CDI 4 M ....: Hi `zamme , habe Fragen zum Service ... will aber dem "Freundlichen" damit nicht auf den S*** gehen .... - welche Bremsflüssigkeit ist drinn ?...
  5. M-Klasse springt nicht an

M-Klasse springt nicht an: Moin moin, habe ne M-Klasse Baujahr 2004, sobald es unter 6 Grad ist will er nicht anspringen oder ganz schlecht! mittlerweile ist die Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden