W220 Fahrwerk-Ausfahren verhinden

Diskutiere Fahrwerk-Ausfahren verhinden im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus zusammen, bei meinem Dad´s W220 schleifen die Reifen bei Bodenwellen im/am Radkasten, was natürlich ordentlich durch Rost belohnt worden...

1. #1 DarkReaper, 13.08.2011
    DarkReaper

DarkReaper

Auto:
    C219
    Kennzeichen:
    m i
    nw
    s j * * *
    Servus zusammen,

bei meinem Dad´s W220 schleifen die Reifen bei Bodenwellen im/am Radkasten, was natürlich ordentlich durch Rost belohnt worden ist.

Das Problem: es sollte gebördelt werden, jedoch hat sich nach Reifendemontage immer die Fahrwerke ausgefahren, sodass man das Bördelgerät nicht mehr ansetzen konnte.

Auch das Abklemmen der Batterie konnte die Problematik nicht verhindern.

Hat jemand von euch noch einen Tipp? Sind es evtl. die Leitungen zum Kompressor?

PS: selbst die MB-NL hier wusste nicht bescheid. X(

Thema:

Fahrwerk-Ausfahren verhinden

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk-Ausfahren verhinden - Ähnliche Themen

1. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  2. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  3. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  4. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  5. Fahrwerk Sportcoupe

Fahrwerk Sportcoupe: Kann mir jemand sagen ob das Sportcoupe ein normales Fahrwerk oder ein Sportfahrwerk verbaut hat bzw. woran ich es erkennen kann? Wäre über Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden