Fahrwerk C32

Diskutiere Fahrwerk C32 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich kann aus dem Internett ein fast neues Fahrwerk vom C32 bekommen. Meine Frage ist nun, ob es nur in die Limosine passt oder auch ins...

1. #1 fredels2000, 22.05.2004
    fredels2000

fredels2000

Hallo!

Ich kann aus dem Internett ein fast neues Fahrwerk vom C32 bekommen.
    Meine Frage ist nun, ob es nur in die Limosine passt oder auch ins Sportcoupe.
    Gibt es unterschiede beim Fahrwerk zwischen den beiden , und wenn wo?
    Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke
    Achim

Thema:

Fahrwerk C32

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk C32 - Ähnliche Themen

1. FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ

FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ: FAHRWERKE VON MERCEDES-BENZ Die Fahrwerke von Mercedes-Benz im Überblick - Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG Vor-...
  2. Größere Bereifung = erhöhter Verschleiß von Fahrwerk und Differential?

Größere Bereifung = erhöhter Verschleiß von Fahrwerk und Differential?: Hi, ich stehe kurz davor mir einen Satz neue 19“ Alufelgen für meinen S212 (E350 4Matic mit Airmatic) zu gönnen. Vorweg, dass der Komfort im...
  3. C32 Fahrwerk und Reifengröße

C32 Fahrwerk und Reifengröße: Hallo Mercedes-Gemeinde, ihr werdet wahrscheinlich die Hände vor dem Kopf zusammen schlagen und darum betteln nicht noch einen "Was passt an mein...
  4. N?rburgring-Fahrwerk auf C32?

N?rburgring-Fahrwerk auf C32?: Hallo, C32-Fahrer! Ist jemand unter Euch, der seinem Wägelchen ein Nürburgring-Sportfahrwerk von AMG gegönnt hat? (Ich habe ja schon ein paar...
  5. AMG Fahrwerk C32 (W203)zu verkaufen

AMG Fahrwerk C32 (W203)zu verkaufen: :tup AMG Fahrwerk für 360€ inkl.Versand zu verkaufen.Fahrwerk ist von einem AMG C32 (W203). Km-Stand des Fahrwerkes Ca 2000 km. Fragen unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden