Fahrwerk einbauen lassen

Diskutiere Fahrwerk einbauen lassen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Auf meinem (bzw der, mit dem ich fahre :D ) c200 sind ja jetzt 17 Zöller drauf (225/45 Reifen) jetzt muss natürlich noch eine Tieferlegung her....

1. #1 Stephan, 28.04.2003
    Stephan

Stephan

Auf meinem (bzw der, mit dem ich fahre :D ) c200 sind ja jetzt 17 Zöller drauf (225/45 Reifen)
    jetzt muss natürlich noch eine Tieferlegung her.
    Habe eigentlich überall nur Gutes über das H&R Fahrwerk gelesen.
    Es sollte möglichst viel restkomfort übrig bleiben.

Habe mir sowas überlegt :

H&R Federn: 40mm Vorne und hinten runter
    1er Gummis vorne.
    evtl noch 20 mm Distanzscheiben hinten.

Glaubt ihr, dass ein Problem geben könnte im radkasten (Nacharbeiten will ich auf jeden Fall nicht)

Kennst ihr Jemand hier in der Nähe (PLZ 73431) wo man das möglichst Günstig und vorallem gut einbauen lassen kann.
    Wieviel wird es ca kosten?

Danke schonmal :)

2. #2 spookie, 28.04.2003
    spookie

spookie Guest

Ein ATU kann Dir das sicherlich recht günstig einbauen, die machen das ja auch nicht zum ersten Mal :)

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    .... arbeiten aber leider oft so, als ob sie´s zum ersten mal machen :wand
    bei bedarf kann ich gerne mal bilder von meinem unterboden posten nachdem ein atu-mitarbeiter den wagen auf die hebebühne gestellt hatte, war ein teurer ölwechsel.
    lieber in ´ne gescheite werkstatt gehen. wird auch vom preis net viel ausmachen, sooo billig wie man denkt ist atu nämlich selten

chris

4. Scotty

Scotty

Jo mach das mal würde mich mal interessieren was die da getrieben haben mfg Scotty...

5. #5 spookie, 28.04.2003
    spookie

spookie Guest

@c280t

Ja lass bitte mal ein Bild sehen, bin neugierig geworden.

6. Odin

Odin

Hi

ATU sind meiner Meinung nach Pfuscher!!! Ein Freund von mir hatte seinen 190er beim ATU weil etwas mit dem Leerlauf nicht stimmte.
    Die haben den Motor zerlegt und beim Zusammenbau muß ein kleiner Fehler passiert sein denn das Ende vom Lied war das die Nockenwelle (sehr stabil!!!) in der Mitte durchgebrochen war und die Ventile sich verabschiedet haben.
    Sie haben es dann zwar gerichtet jedoch läuft er immer noch unrund und man bekommt es nicht mehr in Griff.

FAZIT: Bevor ich meinen Benz zum ATU bringe darf ihn ein Bäckerlehrling reparieren!

Gruß Odin

7. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    ATU könnt ihr vergessen bei dem Thema. Liegt daran das die kein H&R führen und auch nicht beschaffen können. Und eingebaut wird nur was im Laden gekauft wurde. Somit Pustekuchen.

Ich kann euch sagen ich hab nicht schlecht geguckt als der Verkääufer mir das erklärt hat.

mfg ratte

8. #8 Stephan, 07.05.2003
    Stephan

Stephan

hat keiner eine idee? :(

9. Odin

Odin

Hi Stephan

Kauf das Fahrwerk irgendwo wo du es günstig erhälst. Dann nimmst du das Fahrwerk und gehst in eine Freie Werkstatt. Die achten meistens auf saubere Arbeit da sie einen Ruf zu verlieren haben, außerdem sind sie günstig.

Zum Fahrwerk:
    Ich habe ein 60/40mm Fahrwerk drin. Das von H&R kann ich dir empfehlen. Du mußt allerdings bei 8x17 mit 225/45/17 vorne bördeln.

Gruß Odin

Thema:

Fahrwerk einbauen lassen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk einbauen lassen - Ähnliche Themen

1. Wagen mit ABC-Fahrwerk aufbocken

Wagen mit ABC-Fahrwerk aufbocken: Hallo, wenn eine Probefahrt sowie eine intensive Prüfung (auch von unten) zu meiner Zufriedenheit verläuft, werde ich am Dienstag vermutlich einen...
  2. Welches Fahrwerk für W203?

Welches Fahrwerk für W203?: Meine Stoßdämpfer (am C220 CDI MoPf Limousine) wurden seit 280 Tausend KM nicht getauscht und dämpfen entsprechend schlechter, machen Geräusche...
  3. ABC Fahrwerk SL 500 230

ABC Fahrwerk SL 500 230: Hallo , kennt jemand im Bereich Saarland, Rheinland-Pfalz einen Spezialisten für ABC Fahrwerke? Für Infos wäre ich dankbar.
  4. Probleme mit ABC Fahrwerk

Probleme mit ABC Fahrwerk: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit dem ABC Fahrwerk bei meinem Cl55. Kann mir zufällig jemand eine Werkstatt im 50km Umkreis von Mannheim...
  5. Fahrwerk pumpt hinten nicht hoch am s212

Fahrwerk pumpt hinten nicht hoch am s212: Hallöchen… hab ein kleines dezentes großes Problem… und zwar ist das Auto von meinem dad s212 hinten immer nach zwei Tagen stand Zeit abgesackt…...