Fahrwerk für 300CE

Diskutiere Fahrwerk für 300CE im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich bin zum ersten mal Mitglied in einem Forum und finde es toll das so viele Leute in so vielen Themenbereichen miteinander unterhalten,...

1. #1 Nikos300CE, 20.06.2006
    Nikos300CE

Nikos300CE

Hallo,
    Ich bin zum ersten mal Mitglied in einem Forum und finde es toll das so viele Leute in so vielen Themenbereichen miteinander unterhalten, besonders über das Thema Mercedes W124.

Ich komme auch gleich zur meiner Frage.
    Ich wollte gerne meinen 300 CE auf einen Sportlicheren Fahrwerk umrüsten, dabei sollte der Fahrkomfort nicht leiden und damit ich diesen Wagen für eine laaaaaange Zeit genießen kann.

Denn 300CE Baujahr 1987 habe ich vor drei Monaten gekauft und der Wagen wurde schon von dem Vorbesitzer durch Fahrwerksfedern tiefer gelegt. Und das gefehlt mir gar nicht, weil viel zu hart und vor allem das ganze Fahrwerk darunter leidet. Stoßdämpfer und Gelenke sind jetzt auch schon defekt.
    Die Situation wollte ich auch gleich ausnützen und eventuell komplette Aufhängung und Fahrwerk erneuern ( Querlenker, Gummilager, Gelenke, Spurstangen usw.)

Ich bräuchte jetzt Hilfe von jemanden der mir in dieser Situation etwas vorschlagen oder einen Tipp geben kann.

mfg. Niko

Thema: Fahrwerk für 300CE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k&w fahrwerk mercedes 300ce

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für 300CE - Ähnliche Themen

1. R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!

R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!: Hallo Freunde, ich habe mir einen SL500 R231 gekauft. Fahrzeug ist ein Traum. Allerdings ist das Fahrwerk eine absolute Katastrophe. Ich komme...
  2. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  3. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  4. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden