Fahrwerk G 500?

Diskutiere Fahrwerk G 500? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! bin neu, vorstellung gibt es später an anderer stelle! hätte mal eine frage: habe die suchfunktion benutzt, finde aber keine...

1. #1 softail-rider, 03.11.2005
    softail-rider

softail-rider

Hi!

bin neu, vorstellung gibt es später an anderer stelle!

hätte mal eine frage:

habe die suchfunktion benutzt, finde aber keine erfahrungsberichte über verschiedene fahrwerke im G-Modell

Da bei mir 3 federn gebrochen sind brauche ich nen neues, aber welches fahrwerk taugt was?

wenig gelände, viel straße, ca. 3-5 mal im monat hänger ziehen. hat jemand ne empfehlung, oder hat jemand ne gute adresse für mich?

danke schonmal für das feedback, mache mich dann nachher an die vorstellung!

greetz...chris

2. #2 spookie, 03.11.2005
    spookie

spookie Guest

Hoi,
    ändere Deine Titelzeile mal bitte ab "Mahlzeit!" sagt nichts aus wenn jemand über die Themen schaut.

Wegen den Federn kannst Du mal die Jungs von Übersicht: Dieselschrauber Community Autoforum fragen, sind OffRoad Profis, fahren auch immer die Dakar Rally und haben massig Erfahrungen mit Höher- und Tieferlegungen bei G und ML.

Ansonsten direkt mal bei offiziellen G-Club nachfragen falls hier zu wenig Info rüberkommt: Homepage

3. #3 softail-rider, 03.11.2005
    softail-rider

softail-rider

schon geschehen :D

ist ja noch früh am morgen, kleiner totalausfall...

erstmal danke für die links, werde mal reinschauen!

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

kannst deine Frage auch hier stellen:

viermalvier.de

Dort sind die ganzen G-Modell Fans und Experten unterwegs.
    Die haben bestimmt einen guten und preiswerten Tipp auf Lager.

Gruß Rodion

Thema: Fahrwerk G 500?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk g klasse

,
  2. g 500 elektrishces fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk G 500? - Ähnliche Themen

1. R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!

R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!: Hallo Freunde, ich habe mir einen SL500 R231 gekauft. Fahrzeug ist ein Traum. Allerdings ist das Fahrwerk eine absolute Katastrophe. Ich komme...
  2. C215 CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln

CL 500 MoPf; ABC-Pentosin wechseln: Ich habe das ABC-Hydrauliköl (MB 345.0) an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 48.300 km gewechselt. Natürlich gibt es bereits reichlich...
  3. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  4. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  5. Welches Frostschutzmittel 500 sec

Welches Frostschutzmittel 500 sec: Halli Hallo, Bin neu hier sowie das Auto auch. Ist ein 500sec Bj 1985. Habe ihn aus Malaga geholt. Jetzt wollte ich Kühlerfrostschutz erneuern da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden