Fahrwerk SL280 (R129)

Diskutiere Fahrwerk SL280 (R129) im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin moin zusammen, ich suche für meinen SL280 ein Sportfahrwerk mit einen angemessenen Tieferlegung. Wichtig ist, dass es alltagstauglich...

1. Harrie

Harrie

Auto:
    SL280 - 420SE
    Moin moin zusammen,

ich suche für meinen SL280 ein Sportfahrwerk mit einen angemessenen Tieferlegung. Wichtig ist, dass es alltagstauglich bleibt und dass es noch relativ komfortabel bleibt. Ich suche also ausdrücklich kein Hüppelfahrwerk :D sondern ein Sportfahrwerk.

Hab jemand von euch Erfahrungen mit bestimmten Herstellern, bzw. kann jemand von euch was gutes empfehlen? :s3:

Ab welcher Tieferlegung benötigt man eigentlich Sturzkorrekturschrauben?

Besten Dank vorab! :s52:

2. #2 ohnenamen, 18.06.2008
    ohnenamen

ohnenamen

Auto:
    W221/S450 + Smart forfour
    Mensch laß doch das schöne Auto so wie es ist und mach keine Bastelkiste draus! :s2:

3. Harrie

Harrie

Auto:
    SL280 - 420SE
    Na, versteh mich nicht falsch 8) ich hasse ATU-Assi-Prolo-Baumarkt-Tuning :wink: .
    Ich will auch den Wagen realtiv original lassen. Aber das Serienfahrwerk welches mein Auto hat, gleicht einem Schlechtwegefahrwerk. Neben der bescheidenen Optik ist mir dieses auch zu schwammig in Kurven. Deshalb suche ich nach einer technischen Verbesserung in Form eines Sportfahrwerkes, mit einer Tieferlegung von 40 mm

Thema:

Fahrwerk SL280 (R129)

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk SL280 (R129) - Ähnliche Themen

1. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  2. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  3. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  4. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  5. R129 und das leidige Stromproblem / Verdeck

R129 und das leidige Stromproblem / Verdeck: Als neuer Besitzer eines R129 aus 1998 fehlt mir noch die Erfahrung. Der Vorbesitzer meinte, daß bei dem Wagen spätestens alle 4-5 Wochen ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden