215 fahrwerk und beifahrertür

Diskutiere fahrwerk und beifahrertür im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 22jahre alt und hab mir vor 3monaten ein CL 500 bj 99 gekauft. also hab mein cl heute...

1. cl_500

cl_500

Hallo,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin 22jahre alt und hab mir vor 3monaten ein CL 500 bj 99 gekauft.

also hab mein cl heute von lackieren abgeholt auf kullanz hats mercedes lackiert (fast komplet:)) bevor ich den abgegeben hab leuchtete srs (aufeinmal gings nicht mehr aus) leuchte am tacho und heut beim abholen fragte ich den typ was des ist und der hat fehler lesung gemacht und sagte mir des ist wegs beifahrertür-beifahrertürairbag da stimmt was mit kabeln nicht muss man flicken.. usw... kann des sein????

mein zweites problem ist glaub mein fahrwerk

also wenn ich schneller wie 50kmh fahre und über zb ein hügel oder wenn die strassen nicht so gut ist dann hör ich nur ein DING und auf display-tacho steht nix!! des macht der nur wenn er hinten fädert!!!

WER KANN MIR WENIGSTENS ETWAS DAZU SAGEN????

2. #2 dudu8888, 15.12.2007
    dudu8888

dudu8888

Auto:
    W211 E320
    also mit dem srs lag das Problem bei mir an einer kalten Lötstelle vom Vordersitzen,da kam bei mir immer die Meldung SRS Rückhaltung defekt .

das "Ding" könnte auch damit zusammen hängen ,wackelkontakt z.B.

3. Bensen

Bensen

Auto:
    W124 230E Mopf1
    Hat sich erledigt. Hab das "wollte mich kurz vorstellen" überlesen. Sorry!!!

Thema:

fahrwerk und beifahrertür

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden