Fahrwerk Voderachse E320CDI

Diskutiere Fahrwerk Voderachse E320CDI im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; :wand Tag zusammen, seit Anbeginn knackt es in der Vorderachse meines E320CDI, besonders beim "Reinbremsen in Kurven (Serpentinen)" um so mehr,...

1. #1 MichaelG, 17.06.2002
    MichaelG

MichaelG

:wand
    Tag zusammen,
    seit Anbeginn knackt es in der Vorderachse meines E320CDI, besonders beim "Reinbremsen in Kurven (Serpentinen)" um so mehr, je wärmer es wird.
    Ist das Problem bekannt ??? Unsere Werkstatt konnte bisher keine Abhilfe schaffen.
    Freue mich auf eure Nachricht.

2. #2 pnh-135, 17.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Was die Werkstätten sich immer erlauben. Hat der Wagen noch Garantie? Wenn ja, dann würde ich mal richtig Druck machen

3. #3 Dr. Low, 17.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Gab's bei nem Bekannten von mir auch, war irgendwas schweineteures an der Vorderachse kaputt! Wahrscheinlich findet deine Werkstatt deshalb nix! Wenn du noch Garantie hast, such doch mal ne andere Werkstatt auf!

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 28.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Wenn die Werkstatt keine Abhifle findet, ist es wohl die falsche.
    Wie schon gesagt suche dir ne andere.

Thema: Fahrwerk Voderachse E320CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 poltern Vorderachse kälte

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Voderachse E320CDI - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk-Geometrie, zB. Auto schiebt über die VA

Fahrwerk-Geometrie, zB. Auto schiebt über die VA: Bin eben auf diesen interessanten BLOG gestoßen. Fahrwerk: Geometrische Grundbegriffe
  2. C216 bräuchte mal hilfe ABC Fahrwerk

bräuchte mal hilfe ABC Fahrwerk: hallo freunde, bräuchte mal einen rat oder Hilfe mit dem leidigen Thema ABC Fahrwerk! ich habe einen CL w216 Baujahr 2007 und habe in der letzten...
  3. Viano - sportlicheres Fahrwerk

Viano - sportlicheres Fahrwerk: Hallo zusammen, habe einen Viano Bj 2011, 3.0 CDI, Facelift mit Komfortpaket. Mit dieser Fahrwerksabstimmung bin ich leider alles andere als...
  4. W211 E500 Fahrwerk umrüsten in Dubai

W211 E500 Fahrwerk umrüsten in Dubai: Moin, Links hinten lag mein E500 Kombi die Tage ganz unten am Boden. Da eine Umrüstung auf normale Stahlfeder/Stoßdämpfer hier nicht irre teuer...
  5. Mopf 211 Fahrwerk verliert Luft

Mopf 211 Fahrwerk verliert Luft: Guten Tag! Meine Gattin war gestern mit dem Mopf 211 Bj.2007 unterwegs. Im Tacho erscheint die rote Warnmeldung nach heftigen Geräuschen unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden