Fahrwerk von AP

Diskutiere Fahrwerk von AP im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Fährt Jemand von euch das Fahrwerk von AP Andreas Paas? Ich hatte das Fahrwerk vor 2 Jahren in meinem C 200 drin und das war genial würde gerne...

1. #1 folge dem Stern, 11.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Fährt Jemand von euch das Fahrwerk von AP Andreas Paas? Ich hatte das Fahrwerk vor 2 Jahren in meinem C 200 drin und das war genial würde gerne wissen ob das auch einer von euch fährt weil ich gerne wissen würde ob es 2 verschiedene Versionen gibt weil meiner damals extrem tief gekommen ist und ich dieses Fahrwerk gerne wieder hätte.
    Danke.

2. #2 spookie, 11.05.2003
    spookie

spookie Guest

Habe Federn von AP drin und muss sagen die sind der letzte sch....., da sie im April 2002 eingebaut wurden und jetzt schon so weit runter gekommen sind, dass es anfängt zu streifen vorne rechts obwohl ich nichts weiter gemacht habe. Ausserdem ist der Komfort mehr als mies geworden, extrem unkomfortabel, einfedern dagegen tut er noch gut.

Ausserdem hat meine Feder hinten links gequietscht, weil sie zu weich geworden ist, da musste ordentlich gefettet werden, damit es aufgehört hat und dabei habe ich seit Einbau erst um die 35.000 km zurückgelegt, das darf einfach noch nicht sein sowas.

Meiner ist 40/40 tiefer.

Diese Woche kommen meine neuen H&R Federn rein, auch 40/40, damit hab ich dann meine Ruhe. Er kommt zwar wieder leicht höher, aber habe wieder mehr Komfort und garantiert kein Quietschen mehr.

Einmal AP - nie wieder AP!!!

Ich empfehle es keinem weiter

3. #3 speeddemon, 12.05.2003
    speeddemon

speeddemon

also ich fahre meine ap federn bereits seit über 2 jahren und die sind top!

wobei ich die sportversion vom c habe der hat ja auch noch andere dämpfer, vielleicht verhälts sich deshalb besser.

aber so bin ich mit den federn rundrum zu 100 % zufrieden.

gruss,
    maik

4. #4 folge dem Stern, 12.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Was für Gummis fahrt ihr vorne?

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe bisher nicht viel gutes viel AP gehört, und nach der Sache mit spookie´s Auto - ist kein gutes Qualitätszeichen wenn die Federn nach nem guten Jahr schon platt sind.

Sah allerdings lustig aus wie sein Auto schräg auf der Straße stand nachdem sein linkes Hinterrad ca eine Stnude eingefedert war. Stand erst am nächsten Tag wieder ausgeglichen da. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. #6 folge dem Stern, 12.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Also ich habe damals Fedren von AP drin gehabt die waren vorne aber gut 3 Zentimeter tiefer als die Autos von Marc und Maik deshalb hätte ich ja auch diese gerne wieder , ich war super zufrieden mit den Dingern und ich hab seit dem nichts tieferes mehr gesehen , ich hab das Auto damals an ein Paar aus Bochum verkauft die jetzt wahrscheinlich immer noch mit ner sautiefen C Klasse und Serienrädern durch die City düsen . Ich könnte mich in den A____ beißen das ich die nicht ausgebaut habe , hatte damals aber so eine SLK Tick das ich nicht gedacht hätte mir noch mal nen 202 zu kaufen. :(

7. #7 spookie, 12.05.2003
    spookie

spookie Guest

@folge dem stern
    Sind 2er Gummis vorne, hinten 3er

@speeddemon
    Habe auch die Sport-Stossdämpfer drin, original von DC, trotzdem sind die Federn platt und das darf nicht sein.

8. #8 folge dem Stern, 13.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Danke für eure Hilfe ,ich hab bei mir heut festgestellt das meiner noch auf den Begrenzern auflag , hab die Dinger wieder rausgemacht und jetzt ist die Tiefe auch so wie ich sie haben will. :wink:

Thema:

Fahrwerk von AP

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk von AP - Ähnliche Themen

1. R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!

R231 SL500 ABC Fahrwerk schwammig?!: Hallo Freunde, ich habe mir einen SL500 R231 gekauft. Fahrzeug ist ein Traum. Allerdings ist das Fahrwerk eine absolute Katastrophe. Ich komme...
  2. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  3. Knacken des Fahrwerks

Knacken des Fahrwerks: Hallo! Hat jemand eine Idee, was das Knacken beim Fahrwerk auslösen könnte? Mein W204 hat nun um die 320.000km am Buckel und wenn man langsam...
  4. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  5. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden