fahrwerk

Diskutiere fahrwerk im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; hallo zusammen will mich erstmal vorstellen ich heis wotz bin 32 jahre alt und habe mir am freitag einen e klasse t model mit airmatic fahrwerk...

1. wotz

wotz

Auto:
    mercedes-benz E klasse
    hallo zusammen

will mich erstmal vorstellen

ich heis wotz bin 32 jahre alt und habe mir am freitag einen e klasse t model mit airmatic fahrwerk gekauft

jetzt wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung mit dem fahrwerk hat zweck tieferlegen mit dem kästchen aus dem ebay
    wo man nix mechanisches umbauen muss sonder nur irgendwie das teil zwischen basteln und dann geht das fahrwerk 80 mm tiefer

würde mich freuen wenn sich jemand finden läst der sowas verbaut hat

danke schon mal

gruss wotz

Thema:

fahrwerk

Die Seite wird geladen...

fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk für W203?

Welches Fahrwerk für W203?: Meine Stoßdämpfer (am C220 CDI MoPf Limousine) wurden seit 280 Tausend KM nicht getauscht und dämpfen entsprechend schlechter, machen Geräusche...
  2. ABC Fahrwerk SL 500 230

ABC Fahrwerk SL 500 230: Hallo , kennt jemand im Bereich Saarland, Rheinland-Pfalz einen Spezialisten für ABC Fahrwerke? Für Infos wäre ich dankbar.
  3. Probleme mit ABC Fahrwerk

Probleme mit ABC Fahrwerk: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit dem ABC Fahrwerk bei meinem Cl55. Kann mir zufällig jemand eine Werkstatt im 50km Umkreis von Mannheim...
  4. Fahrwerk pumpt hinten nicht hoch am s212

Fahrwerk pumpt hinten nicht hoch am s212: Hallöchen… hab ein kleines dezentes großes Problem… und zwar ist das Auto von meinem dad s212 hinten immer nach zwei Tagen stand Zeit abgesackt…...
  5. Fahrwerk oder Federn Empfehlung benötigt...

Fahrwerk oder Federn Empfehlung benötigt...: Hallihallo Ich bräuchte eine Empfehlung zu einem W211 e350 Avantgarde 05/07. Er hat kein Luftfahrwerk. Ich möchte den gerne etwas tiefer legen....